Ankara (dts) - In der Türkei haben der dortige Wirtschaftsminister Caglayan und der Innenminister Güler ihre Rücktritte erklärt. Hintergrund sind Korruptionsermittlungen, in deren Rahmen die beiden Söhne der Minister festgenommen worden waren. Zuvor war in türkischen Medien schon über eine ...

Kommentare

(8) neWoutsider · 25. Dezember 2013
@7 Na dann sollte dir doch klar sein das es eine Bestrafung ist und die Minister bei der Sache ihre Finger mit im Spiel hatten.
(7) k319667 · 25. Dezember 2013
@6 sehe ich ebenfalls so
(6) neWoutsider · 25. Dezember 2013
@5 Bei den Amtsenthebungen der Polizisten gibt es auch nur zwei Möglichkeiten. Belohnung oder Bestrafung?
(5) k319667 · 25. Dezember 2013
@3 Ja und was meinst du denn damit. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten entweder schuldig oder unschuldig.
(4) neWoutsider · 25. Dezember 2013
@3 Und wie erklärst du dir "hatte die Regierung zahlreiche ranghohe Polizisten des Amtes entheben lassen"?
(3) k319667 · 25. Dezember 2013
@2 Nun wenn Vorgesetzte plötzlich erst Unterrichtet werden müssen klingt es so als wollte man keine neuen Überraschungen mehr Riskieren ? In Deutschland sind ja Staatsanwälte ebenfalls an Anweisungen von oben gebunden und sollten nichtfrei ermitteln. Wenn doch ist ihre Karriere ebenfalls beendet. Nun den Wunsch nach soviel Offenlegung kann für keinen Staat der Welt tragbar sein.
(2) neWoutsider · 25. Dezember 2013
@1 "Nach Großrazzien und den Festnahmen Dutzender Verdächtiger am Dienstag vergangener Woche hatte die Regierung zahlreiche ranghohe Polizisten des Amtes entheben lassen, darunter den Polizeichef von Istanbul. Sie hatte außerdem verfügt, dass Vorgesetzte künftig über Ermittlungen informiert werden müssen."
(1) k319667 · 25. Dezember 2013
Rücktritt wegen Korruption ? Und das nur wegen der Söhne. Oh je sollten wir jemals dieses moralischen Punkt erreichen gibts in Deutschland bis hinunter zur Bayrischen Alm Vertretung keinen Mann mit Posten mehr. Für die politisch korrekten Frauen gleichermaßen mit eingeschlossen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News