Iserlohn (dpa) - Drama mit zwei Toten im Sauerland: Mit einem Küchenmesser hat ein 43-Jähriger seine Ehefrau und ihren neuen Lebenspartner am stark besuchten Bahnhof in Iserlohn erstochen. Der mutmaßliche Täter wurde am Sonntag wegen zweifachen Totschlags in Untersuchungshaft genommen. Er soll ...

Kommentare

(15) thrasea · 19. August 2019
Wenn man sich die Minusbewertungen anschaut, war die rechte Brigade mal wieder besonders aktiv. Für die Wahrheit muss man sich jetzt auch noch per PN und in den Bewertungen angreifen und beleidigen lassen. Das einzige, was immer schlimmer wird, ist die Gewalt und der Hass von rechts. Traurig!
(13) panda79 · 18. August 2019
@8 Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die realistisch bleiben in der heutigen Zeit...
(12) ausiman1 · 17. August 2019
Früher wurde das in der lokalen Zeitung geschrieben (kein Internet) und heute werden gleich handyfotos von Gaffern gemacht und über diverser Kanäle verbreitet. Es ist echt traurig das 2 Menschen Ihr junges Leben verloren haben wegen einem solchen Mörder.
(11) Todt · 17. August 2019
@8 danke für die klaren Worte. Sehe ich auch so
(10) bs-alf · 17. August 2019
@7 - Warum schreibst Du den nicht gleich das die AfD Schuld ist ?!?
(9) Sonnenwende · 17. August 2019
@8 Danke dir. Etwas Ähnliches hatte ich zwar auch im Kopf, war aber verunsichert. Das finde ich jetzt wieder beruhigend.
(8) tastenkoenig · 17. August 2019
@4: Man muss sich immer vor Augen halten, wie sich die Medienlandschaft verändert hat. Alle kämpfen um Auflage und Klicks, und manche Nachrichten gehen halt besonders gut und werden entsprechend ausgeschlachtet. Vieles von dem, was heute die Republik erregt, wäre früher in der Lokalpresse abgehandelt worden. Insgesamt geht die Kriminalitätsrate jedenfalls entgegen der allgemeinen Erregung seit langem zurück.
(7) thrasea · 17. August 2019
@6 Dass du als AfD das sagst, ist sonnenklar.
(6) bs-alf · 17. August 2019
@4 - es geht nicht nur Dir so !
(5) thrasea · 17. August 2019
Es geht nur dir so - bzw. dein Gefühl wird gezielt in diese Richtung beeinflusst.
(4) Sonnenwende · 17. August 2019
Geht es nur mir so, oder haben auch andere hier das Gefühl, dass solche Taten zunehmen?
(3) Krooni · 17. August 2019
traurig
(2) Morticia · 17. August 2019
oh mann das ist echt krank.
(1) storabird · 17. August 2019
Immerhin wurde der mutmaßliche Täter gefasst und es gibt viele Zeugen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News