Bottrop (dpa) - Bei einer Schießerei im Ruhrgebiet sind zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden. Die Schüsse fielen am frühen Donnerstagabend mitten in einem Wohngebiet in Bottrop, zwischen einer Grundschule und einer Kirche. Der unbekannte Schütze entkam. Möglicherweise waren es auch mehrere ...

Kommentare

(10) k427642 · 15. Dezember 2011
"Kenan" und "Ramazan"... klingt nicht wirklich nach ner deutschen Auseinandersetzung. @6: es gibt hier offensichtlich auch zu viele nichtdenke Menschen hier, die die Realitäten nicht sehen wollen. Schaue ich mir dein Profil an, dann komme ich zu folgendem Schluß: du bist auch nur so ein Gutmensch, der sich von diesem Staat verhalten läßt... richtig?
(9) k418040 · 15. Dezember 2011
mein Tipp: Das Gesülze hier regt mich echt auf. Deshalb gilt der berühmte Satz im Internet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. - Wie wahr, wie wahr.
(8) k427641 · 15. Dezember 2011
Das waren sicher Terror-Nazis, welche Kontakte zur zwickauer Nazi-Terrorzelle hatten.
(7) Stiltskin · 15. Dezember 2011
Mein Tipp: Sachliches kommentieren, sich auf die bislang wenigen bekannten Fakten beschränken- eine Kunst die nicht jeder beherrscht. Alles was über die bekannten Fakten hinausgeht, als gegeben darzustellen, ist unseriöse Stammtischmentalität.
(6) Milz-Brandy · 15. Dezember 2011
mein tipp: es gibt zuviel rechten pöbel! auch hier...
(5) Aalpha · 15. Dezember 2011
liege ich richtig mit der aussage, dass es immer mehr Schießerein in Deutschland gibt? Wir bekommen doch immer mehr amerikanische verhältnisse hier... mein tipp: schmarotzer, abschaum, menschen die ich nicht in meiner gesellschaft haben möchte!
(4) TerenceChill · 15. Dezember 2011
@1 Mein Tipp: Menschen!
(3) ufo41 · 15. Dezember 2011
@2: Manche haben Angst, bei ner schlägerei zu verlieren, deshalb Messer und Co!
(2) schwarzfahrer · 15. Dezember 2011
@1: Möglich. Aber nicht bewiesen ;) (eingefügt @3:) Generell verstehe ich nicht wo das "klassische" zwei Leute schlagen sich und wer gewinnt, gewinnt und wer verliert, verliert hin ist. Nein. Da wird nachgetreten, gestochen oder geschossen. Soll das wirklich "Ehre" sein? Pf, mit Sicherheit nicht. Danke :)
(1) k416392 · 15. Dezember 2011
Mein Tipp: Türken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News