Moskau (dpa) - Nach einem zweitägigen Flug sind drei Raumfahrer auf der Internationalen Raumstation ISS eingetroffen. Die Sojus-Kapsel dockte einige Minuten früher als geplant am Außenposten der Menschheit an, wie die Flugleitzentrale bei Moskau mitteilte. Die Russen Sergej Ryschikow und Andrej ...

Kommentare

(5) Tommys · 21. Oktober 2016
ja @4 @3 stimme zu, gemainsame Ziele gibt es hier auf der zuhauf.... ist aber wohl leichter die Prbleme in die Zukunft zu schieben um sie dann im All zu lösen. Grundsätzlich sind alle international übergreifenden Projekte/Ziele ja gut.... Frage ist nur welchem Zweck sie dienen... Und bei Trump ... ja, wenn DER käme.... oh oh ...Fremdschäm ...
(4) Bermuda1921 · 21. Oktober 2016
@2 gerade deshalb finde ich das wichtig denn so hat man immer noch ein gemeinsames Ziel und das ist besser als nichts. Natürlich wäre es gut wenn es auch auf der Erde besser liefe VIELLEICHT kommt ja Trump und alles wird gut :-).
(3) tastenkoenig · 21. Oktober 2016
Das da oben sind halt Wissenschaftler, die haben gemeinsame Ziele. Hier unten sieht es leider anders aus. Obwohl sich auch hier gemeinsame Ziele zuhauf anböten.
(2) Tommys · 21. Oktober 2016
Schon fast etwas peinlich ... hier auf der Erde wird fleißig "rumgemordet" und dort oben in den (näheren) Weiten) des Universums machen die USA und RUSSLAND auf Sonnenschein .. Absurd. Setzt die Kosten für Reparationen der Nationen und für Projekte zur Friedensgewinnung und Verbesserung der Armen und elend lebenden halbversklavten Völker ein!!(die für ein Nichts ihr Dasein fristen ... während die Industrienationen ihnen die Reserve billig wegkaufen um ins All zu fliegen.....)
(1) dicker36 · 21. Oktober 2016
Entweder Rennsprit verwendet oder die kannten ne Abkürzung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News