Berlin (dpa) - Maximale Aufmerksamkeit für den kleinsten Berliner Koalitionspartner: Die CSU sorgt vor der traditionellen Klausurtagung ihrer Landesgruppe in Wildbad Kreuth mit Thesen zur sogenannten Armutszuwanderung für heftige Debatten. Ziel erreicht, finden die Parteispitzen. ...

Kommentare

(11) Wolf · 06. Januar 2014
@10 vielen Dank auch für diesen Beitrag. Es ist immer schön zusehen wie CSU nahe stehende Menschen ihre politischen Meinung finden. Und wer ist bitte "Wir"? "Wir" auf Bayern bezogen? "Wir" als CSU? "Wir" als Bundesrepublik Deutschland? Und wenn du "Wir" bist, darf ich fragen was Du mit der SED zu tun hattest? Ganz nebenbei die CSU befürwortet doch auch Datenspeicherung und Telefonüberwachung aller Bürger, oder? Und wer sich nicht an die Regeln/Gesetze hält, ausweisen oder einsperren?
(10) enrico01a · 06. Januar 2014
@9 Wir hatten ja schon die Zeit wo JEDER der nicht SED Konform lebte weggesperrt wurde...
(9) Wolf · 06. Januar 2014
@8 Ich kann mir nicht helfen , aber irgendwie erkennt man sofort das du sehr CSU nah bist. Du bist auch sicherlich gegen Überfremdung und zuvielen Ausländer die nicht einmal richtig Deutsch können?
(8) enrico01a · 06. Januar 2014
Zumindestens ist die CSU erheblich GÖSSER als der "rote Schwanz" des Koalitionshundes ;-)
(7) 2fastHunter · 05. Januar 2014
@5: Ich hoffe doch aber sehr, dass die Klamm-Kommentatoren nicht deutschlandrepräsentativ sind ;)
(6) Wolf · 05. Januar 2014
ah, Danke@4 also republikanische Neuwahlen oder auch Bestätigung der jetzigen Amigos, Kaiser und Prinzen. Und deswegen müssen die so einen Lärm machen das sie mich bei den wirklich entscheidenden Fragen des Lebens stören? Ziehe ich noch Hausschluffen an, gehe zur Garage und hole Cola, oder trinke Mineralwasser - was gibt es als Nachtessen? Ich denke jeder von uns hat was wichtigeres zu tun als dem üblichen rumbelle aus Bayern wirklich Aufmerksamkeit zu schenken. Gute Nacht Deutschland
(5) TILK · 05. Januar 2014
@3: Sicher? Hier auf Klamm musste ich eine Horde Zustimmender eigenhändig flamen... Ok, ok, es waren 3 oder 4 oder so, aber das entsprach doch gut und gerne bis zu 50% der überhaupt Kommentierenden! - Viele Bayern wissen eh nicht, dass es Parteien außer der CSU gibt, denen ist es also egal und rechts der Mitte, abseits der Intelligenz werden sich bestimmt einige Wähler finden.
(4) k452074 · 05. Januar 2014
@1 ... das Rumgepoltere erfüllt einen knallharten Zweck für die so gen. 'Provinzpartei' CSU: Am 16. März 2014 finden in der Weißwurscht-Republik Kommunalwahlen statt und im Mai dieses Jahres wollen recht viele CSU-Kandidaten bei der Europa-Wahl gewählt werden ... denn dann werden fette Posten mit viel Freizeit verteilt ... Es geht lediglich nur darum, in Bayern recht viele unbedarfte Wähler dazu zu bewegen, die CSU zu wählen ...
(3) 2fastHunter · 05. Januar 2014
@2: Genau das. Ich frage mich aber weswegen? Mehr Wähler gewinnen die dadurch nicht. Schon gar nicht nach der Wahl. Was soll das also?
(2) Wolf · 05. Januar 2014
Seit Jahren mit an der Regierung, seit Jahren Möglichkeiten gehabt entsprechend zu handeln. und jetzt wird wieder rumgeplotert. Und was sie da jetzt von sich geben entspricht nicht einmal der Wahrheit wie neuste Zahlen belegen. Aber Hauptsache wir haben mal wieder in Bierzelt Manier unseren unausgegorenen Senf dazu getan.
(1) 2fastHunter · 05. Januar 2014
Mich wundert, warum die CSU nicht schon eher den Wirbel angestachelt hat. Der Termin steht ja nicht erst seit der letzten Bundestagswahl auf dem Plan.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News