Frankfurt/Main (dpa) - Mit Sitzblockaden und massiven Protesten haben sich am Samstag rund 2000 Menschen in Frankfurt am Main einem Aufzug von etwa 200 Islamgegnern, Nationalisten und Hooligans entgegengestellt. Dabei kam es zu Zusammenstößen mit starken Polizeikräften, die die erste bundesweite ...

Kommentare

(24) k158990 · 21. Juni 2015
@23 Ach komm, ich habe Deine 3 Kommentare auseinander genommen! Hättest Du normal berichtet, ohne "Diffuse PEGIDA Menge oder Ängste", das ist das übliche Lügen verbreiten. Vielleicht hast Du mitbekommen das inzwischen die CSU 1 zu 1 unsere Forderungen übernommen hat, die PEGIDA schriftlich schon im Dezember veröffentlicht hat! Wie gesagt eine Satz Passage macht nicht Dein ganzes Statements glaubwürdiger und entspricht der Wahrheit!
(23) Folkman · 21. Juni 2015
@22 : Immer schön den Ball flach halten, denn Du hetzt auch unabläsig gegen jeden Kritiker deiner Ansichten und wärmst sogar meist richtig tiefgeforenen Kaffee noch auf! Naja, macht man immer weiter so. So bleibt ihr eine Randnotiz und werdet nie eine breite Akzeptanz in der Gesellschaft erlangen...
(22) k158990 · 21. Juni 2015
@21 Also im besten Pressestil geschrieben! #16 erst mal wild zusammen gestückelte Halbwahrheiten verbreiten, dann ein Satz mit Beleidigungen, eine diffuse ( siehe Duden ) Pegida-Menge? ( Akademiker, Lehrer, Rentner, Schüler, Hausfrauen, Verkäuferinnen usw.) Dazu das übliche Klischee (xenophob) weil das dazu gehört und im Nachgeschmack,#17 dann nochmal alten Kaffee aufwärmen um Lutz, wundert mich das du das gefakte Foto nicht noch erwähnst.
(21) Folkman · 21. Juni 2015
@19 : Das hab' ich erwartert, dass du als Klamm-Pegida-Propagandist sofort Schnappatmung bekommst und keine sachliche Diskussion mit dir möglich ist. Schade, dass nicht mal sinnerfassendes Lesen alle drei Beiträge bei dir drin, in denen auch etwas über Verständnis für die Menge steht. Nun denn...
(20) k158990 · 21. Juni 2015
@18 bewusst unter den Tisch fallen! Was hast Du mir letztens zur Stasi Stange gesagt? Irgend wann muss man die Vergangenheit auch Ruhen lassen! Lutz hat seine Strafen beglichen und abgesessen. Nochmal wenn das so ist mit all Deinem " negativen" Halbwissen, warum kommen wieder immer mehr Leute Montags? Deine konstruierten Wahrheiten, Hooligans als Schutztruppe usw. zeugt nur davon, das Du wie immer alles in einen Topf wirfst und umrührst! So nun geh zu Mutti und lass Dir ein Bienchen geben!
(19) k158990 · 21. Juni 2015
@18 Auch wenn Du permanent deine platten Attitüden wiederholst wird aus einer Lüge nicht die Wahrheit! Der Ost/West ist organisiert von Frau Seitz, wer das ist kannst Du selbst herausfinden. Nur weil der Kommentator was von PEGIDA schreibt, haben wir überhaupt nichts damit zu tun. Leider passt das aber nicht in Dein Weltbild noch nie warst Du auf einer Demo in Dresden, das aber inzwischen Grimme Preisträger sprechen, Hans Joachim Müller gesprochen hat vom Neuen Forum usw. lässt Du wie immer
(18) Folkman · 21. Juni 2015
recht, wenn sie sagt: "Es ist besser, mit den Leuten zu reden als mit den Organisatoren.“ Dafür braucht man sich nur mal Bachmanns langes Strafregister anzuschauen: Verletzung der Unterhaltspflicht, Drogen, Auftragseinbrüche für das Rotlichtmilieu, Fahren ohne Führerschein, Flucht nach Südafrika vor der Justiz.... Jedem sollte eigentlich klar sein, dass man Kleinkriminellen weder ein Plattform geben, noch nachlaufen sollte. Denn mit solchen Leuten ist ganz sicher kein Staat zu machen.
(17) Folkman · 21. Juni 2015
deren Ängste, z.B. vor Überfremdung und Kriminalität, sollten dringend ernst genommen werden. Das Problem ist der kleine harte Kern, der noch ganz andere - nämlich antidemokratische bis rechtsnationale - Ziele verfolgt und dafür die Pegida-Menge instrumentalisiert. Jeder sollte stutzig werden, wenn brutale Hooligans als Schutztruppe engagiert werden und man ihnen schon mal eine SA-Funktion in Aussicht stellt! Du kannst Stange wegen mir diffamieren, so oft du willst, aber sie hat einfach völlig
(16) Folkman · 21. Juni 2015
@11 : Friedlich zu bleiben ist natürlich eine nützliche Parole für die Öffentlichkeitsarbeit, um niemanden eine Angriffsfläche zu bieten. Das wahre Gesicht von Pegida zeigt sich allerdings auch seit jeher im Internet, wo jeder nachlesen kann, wie deren Anhänger draufloshetzen und die Bewegung all jene magisch anzieht, die ihren primitiven Hass gegen Fremde, den Islam und gegen "das System“ an sich endlich äußern wollen. Dabei ist nicht mal die diffuse Pegida-Menge das Problem, im Gegenteil:
(15) k74258 · 20. Juni 2015
Da steckt bestimmt Putin dahinter.
(14) k158990 · 20. Juni 2015
@13 Habe ich Dir ausführlich erklärt! Was ist daran nicht zu verstehen! Du fragst mich auf eine Antwort an einen anderen User! Der sich wundert warum man auf eine genehmigte Demonstration, eine von vornherein gewalttätige Gegendemonstration genehmigt! Daraufhin habe ich die Antwort gegeben, das man in diesem Land nur eine ruhige Versammlung abhalten kann und seine Meinung kund tun, wenn man zu 1000% dem linken Gedankenfaschismus entspricht! Für Dresden habe ich Dir die Erklärung gegeben!
(13) tastenkoenig · 20. Juni 2015
@10: Ich stelle fest, Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie so oft hast Du eine unhaltbare Behauptung aufgestellt und weichst Nachfragen aus.
(12) k158990 · 20. Juni 2015
@10 dazu kommt keine der Gegendemonstranten in Dresden bekommt mehr was umsonst und es ist kein Geld mehr da,deswegen gibt es Sie auch nicht mehr!Da das, wie hat heute einer hier gesagt:"der Bodensatz der Gesellschaft ist" der sich dort als Gegendemonstrant versammelt hatte, ist es halt schwierig von den staatlichen Transferleistungen etwas abzugeben. In den Altbundesländern ist es ja der Politik lieber, wenn Ihr Wählerpotential sich gegen die Wahrheit wendet, damit weitergeschlafen werden kann!
(11) k158990 · 20. Juni 2015
@10 Was glaubst Du wie das den Stadtfilz ärgert, das es zu keiner Volksverhetzung kommt, das es zu keinen Ausschreitungen kommt, das jeden Montag auch die kleinste Auflage erfüllt wird! Das sich der friedliche Tross nicht von, der SAAntifa Sturmtruppe einschüchtern lässt, von keinen Stein- oder Flaschenwürfen, Säureangriffen und anderen Provokationen! Das wird sich aber sofort ändern, sollte im Juli die SED Babajaga Stange OB werden!
(10) tastenkoenig · 20. Juni 2015
@8 : Wenn das so ist, wieso darf sich dann Pegida allmontaglich versammeln?
(9) Mr.Twister · 20. Juni 2015
@7 Mehr ist dir nicht eingefallen? Die Antifas demonstrieren im eigentlichen Sinne gar nicht so wie die anderen sie wollen den Pegida Leuten das Recht nehmen sich zu frei äußern und zu versammeln indem sie sie behindern. Es geht ihnen darum andere Meinungen zu unterdrücken zu verbieten und nicht zuzulassen und nicht um z.b. gegen ein Flughafenbau zu demonstrieren. Das ist so als ich würde ich dich daran hindern wollen auf Klamm oder anderswo deine freie Meinung zu äußern oder mir zu antworten.
(8) k158990 · 20. Juni 2015
@4 Man darf sich nur versammeln in diesem Land wenn man bei den Regierenden ganz tief im ars....... steckt! Das kennen wir von den sogenannten Jubelfeiern in der DDR! Da sich ja die Antifa damit rühmt die Nachfolger zu sein ist das nur um so verständlicher siehe Leipzig!
(7) Perlini · 20. Juni 2015
@6 Willst du die Antifa hindern ihr Recht auf Versammlungs und Meinungsfreiheit auszuüben? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis?
(6) Mr.Twister · 20. Juni 2015
Andere dabei zu hindern ihr Recht auf Versammlungs und Meinungsfreiheit auszuüben und sei es notfalls mit Gewalt, das ist das Demokratieverständnis der Antifas! Es ist an der Zeit endlich gegen die Linksextremisten vorzugehen. <link>
(5) Perlini · 20. Juni 2015
Gut, dass der Widerstand Nord/Süd nicht mit dabei war. Bei den Menschenmassen (100!!!) - wäre ja gar kein Platz gewesen!
(4) ProJabber · 20. Juni 2015
So viel also zur Versammlungsfreiheit...
(3) ichundich · 20. Juni 2015
genau. schlimm das 4.-klassige West-Personal bei der AfD. Gepriesene Meinungsfreiheit? Fehlanzeige! Streit in der AfD-Fraktion Ultimatum an Abgeordnete Krumpe und Helmerich <link> usw. usf.
(2) k158990 · 20. Juni 2015
Vor allem hat Widerstand Ost/West nichts mit PEGIDA zu tun! Das ist eine Sache von AFD, Die Freiheit, Pro und Hooligans, wurde am Montag auch ganz offen ausgesprochen!
(1) k319667 · 20. Juni 2015
Warum bitte schön lässt man beide Seiten am selben Tag am gleichen Ort maschieren. Sollen doch die einen heute ihre Chance haben und die anderen nächste Woche. Man sieht es doch immer wieder das die Linke Gutmenschen Partei einfach über keine auch noch so einfache Art der Demokratie verfügt. Ohne Partei zu beziehen aber die Gutmenschen Linke Ecke qualifiziert sich ständig in ihrer naiven Art als nicht Versntwortungsbereit und trägt mit ständigen Forderungen auch nicht zu Lösung bei.
 
Suchbegriff