Der Hersteller HTC präsentierte sein neuestes One M8 mit einer interessanten Funktion zum Schnellladen des verbauten Akkus. In nur der Hälfte der sonst üblichen Zeit ist es demnach möglich, den Smartphone-Akku vollständig aufzuladen. Die Experten von StoreDot haben nun jedoch bewiesen, dass dies ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 07. April 2014
dann kann der ganze Apple-Scheiß mit fest verbauten Akku noch schneller in die ewigen Jagdgründe gehen...Apple Aktionäre freut es und die verarschten zahlen :P
(3) TILK · 07. April 2014
...oder einfach über Nacht an die Steckdose. Bald müssen ja auch IPhones sich über nicht-bescheuerte Stecker laden lassen. :) - Und wird das nicht ziemlich heiß beim Schnelladen?
(2) FocusST · 07. April 2014
Ich würde mir das auch nicht kaufen. Zeigt sich doch heute schon bei Elektroautos die mit schnellladefunktion ausgestattet sind das die Akkus dadurch nur 1/3 der Lebensdauer haben wie wenn sie normal langsam aufgeladen werden. Viel spaß beim Monatlichen Akku neu kauf. Dann lieber einen Zeiten Akku kaufen der langsam geladen wird und dann jeden Tag tauschen.
(1) donaldus · 07. April 2014
und was menen die Akkus dazu? Wie lange machen die so eine Penetration mit?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News