Neu Delhi (dpa) - Bei einem der schwersten Zugunglücke in Indien sind mindestens 275 Menschen gestorben und Hunderte Menschen verletzt worden. Am Wochenende waren dort, in einer ländlichen Gegend im Bezirk Balasore, gut 200 Kilometer südwestlich von Kolkata im Bundesstaat Odisha, Hunderte Helfer im ...

Kommentare

(15) Queeny64 · 05. Juni 2023
Schlimm
(14) Polarlichter · 05. Juni 2023
@13 Wer durch Indien mal gereist ist, wird schon wissen worauf ich hinaus will. Massiv überfüllte Züge, das Streckennetz ist teils abenteuerlich, nicht nur alt sondern gleich einer Hüpf + Polterfahrt, etc.
(13) thrasea · 04. Juni 2023
@12 So pauschal würde ich das nicht sagen. Aus dem Artikel: "Die indische Regierung hatte zuletzt viel in die Verbesserung der Bahn investiert, unter anderem in Schnellzüge. Die Sicherheit schien sich verbessert zu haben"
(12) Polarlichter · 04. Juni 2023
Der ganze Bahn + öffentliche Verkehr in Indien ist bekanntlich ein großes Chaos, viele Investitionen sind notwendig aber nie getätigt worden. Das wird sicherlich auch eine Rolle spielen.
(11) lesebibi · 04. Juni 2023
bin auch auf die Ursache gespannt, aber ob sie es feststellen?
(10) darkshroxx · 04. Juni 2023
Da bin ich mal gespannt, was die Ursache war
(9) KonsulW · 03. Juni 2023
Einfach nur katastrophal. Mein Beileid den Angehörigen.
(8) lesebibi · 03. Juni 2023
mein Beileid den Hinterbliebenen ich wünsche Ihnen viel Kraft.
(7) Polarlichter · 03. Juni 2023
Unfassbar...
(6) nadine2113 · 03. Juni 2023
Ein ähnliches Unglück, nur noch ungleich schlimmer, wie vor 25 Jahren bei uns in Eschede.
(5) faro · 03. Juni 2023
Was für eine Katastrophe! Das Geld wird den Verlust nicht gut machen..
(4) darkshroxx · 03. Juni 2023
Schrecklich
(3) slowhand · 02. Juni 2023
Da kann man mal sehen was in Indien ein Menschenleben wert ist.
(2) KonsulW · 02. Juni 2023
Bei der Überbelegung der Züge sind soviele Tote kein Wunder.
(1) sumsumsum · 02. Juni 2023
da sind im zug und auf dem zug leute wen wunderts das es viele tote gibt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News