Montréal (dpa) - Nach der folgenschweren Zeitstrafe wegen eines Knallhart-Manövers gegen Lewis Hamilton fühlte sich der Sebastian Vettel von den Rennkommissaren in Montréal um seinen ersten Sieg nach mehr als neun Monaten betrogen und erklärte sich trotzig selbst zum Grand-Prix-Gewinner von Kanada. ...

Kommentare

(8) O.Ton · 11. Juni 2019
@7 Vorsicht, "Bewertungen" können auch von Pseudo-Konten stammen. Allzu weitgehende Schlüsse mit soner winziger Erhebung sind sowieso nicht möglich. :-)
(7) ircrixx · 11. Juni 2019
@6: Danke für deine Ermutigung, ich bin auch ganz happy! Und wir erfahren dadurch deutlich, dass es die blinde kritiklose Anbetung eigner Idole heute ebenso noch gibt wie damals. Kein Deut hat sich geändert, keine Vorsicht waltet. ... Und was ich ganz in meinem ersten Post vergessen habe anzumerken, ist, dass "Hrn." nicht etwa die Abkürzung für "Hirn" sei ...
(6) O.Ton · 11. Juni 2019
@5 Phantastisch! Alle Achtung. Sone duzend Minusse ist hier nix besonderes, hast jetzt aber schon 51 auf zwei, schon rekordverdächtig.
(5) ircrixx · 11. Juni 2019
Rekord! Rekord! Rekord! ... Satte 49 Minusse auf zwei Posts, das hatte ich noch nie, danke, danke, danke - nun weiß ich, dass Formel-1-Helden bei uns sakrosankt gegen jede Kritik sind.
(4) O.Ton · 10. Juni 2019
Riesen-PR-Trick, Riesenemotionen, Riesenwerbung, Marketing jubelt und sagt Bravo, Hurra!
(3) ircrixx · 10. Juni 2019
Und noch mal Hallo! 11 Minusklicker, wohl alles Rechtsfahrer und Grand-Piss-Gewinner ...?
(2) ircrixx · 10. Juni 2019
Au, da kommt die ganze Nazi-Historie des Hauses Benz in der Wortwahl des Hrn. W. zum Vorschein, braunes Kraut vergeht wohl nicht. "Werden keine Gefangenen gemacht" ... ja aber Hallo!
(1) storabird · 10. Juni 2019
zu Recht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News