Freiburg (dpa) - Die katholische Kirche in Deutschland hat die Bundesregierung zur Aufnahme weiterer Flüchtlinge aufgerufen. Auch andere Staaten der Europäischen Union seien gefordert, sagte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch. Es gehe um Menschen, die in großer Not ...

Kommentare

(3) Dizmo · 28. Dezember 2013
einige Kirchen und auch Moscheen in HH gehen mit gutem Beispiel voran und gewähren den von Abschiebung bedrohten Menschen aus Lampedusa Kirchenasyl.... das wäre natürlich überhaupt nicht nötig, wenn der Senat nicht weiter Jagd auf diese Menschen machen würde um sie wieder vor die Tür zu setzen.......
(2) freaggelchen · 28. Dezember 2013
soll er doch etliche bei sich aufnehmen oder noch besser die kirche nimmt die alle bei sich auf haben doch genung kohle gebunkert
(1) keinzurueck · 28. Dezember 2013
Fangen wir doch gleich mal in Limburg an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News