Brüssel/Moskau (dpa) - Die EU und Russland bleiben in Sachen Ukraine uneins. Die EU wirft Moskau unerlaubten Druck auf Kiew vor, Russland beschuldigt die EU der Einmischung in innere Angelegenheiten. Die EU-Außenminister sind verärgert. Drei Wochen nach ihrem Verzicht auf ein Partnerschaftsabkommen ...

Kommentare

(11) TurboEdition · 16. Dezember 2013
@Wannabe: d'accord ! Normalerweise bin ich ein großer Schwedenfreund, aber dieser Carl Bildt ist ein dermaßen dummdreistes A... Ich würde völlig konträr zu diesem alten Schweden sagen: "... wir haben erlebt, dass die westlichen Staats- und Konzernmedien und Politik eine ziemlich breite Propagandakampagne auf der Grundlage von Fehlinformationen und oft blanken Lügen gegen Russland und die Ukraine geführt hat ...". So herum wird ein Schuh draus!
(10) Wannabe · 16. Dezember 2013
Hast doch Zahlen drin. Und zudem ist es doch dein Niveau mit ideologischen Dingen zu argumentieren. Interessanterweise bist du doch manchmal hier am rum jammern wie gemein doch alles ist und wie der kleine Mann ausgebeutet wird und wenn es dir besser passt dann jammerst du rum, dass die EU der Heilbringer bist. Du bist niemals konsequent in deiner Argumentation und das macht dich einfach zum Troll...
(9) TILK · 16. Dezember 2013
@8: Achso, das war schon alles? Du bist sicher, dass die EU nicht schuld daran ist, dass Menschen alt werden und sterben? - Geburtenrate? WTF? - Ich denke wir beenden das hier. Tipp für die Zukunft: Bei ideologischen Fragen kommst du besser weg, weil du da nicht mit Hintergrundwissen und nachprüfbaren Dingen hantieren musst. Zumindest bist du sonst nicht so unsinnig aufgetreten, soweit ich das erinnere... :O
(8) Wannabe · 16. Dezember 2013
@7 Deutschland ging es noch nie so schlecht wie heute. Geburtenrate von 1,35, Zusammenhalt der Gesellschaft kaum noch existent. Die Schere zwischen Arm und Reich immer größer. Die Hälfte der Menschen hat weniger als 23 T€ jährlich. Das bei einem Durchschnittseinkommen in Deutschland von knapp 43 T€. Ja mir persönlich geht es sehr gut. Aber es ist nicht so, dass die Mehrheit durch die EU profitiert. Durch die EU profitieren die starken und der deutsche Staat finanziell. Mehr nicht
(7) TILK · 16. Dezember 2013
@4: Das die EU Deutschland nützt ist absolut unzweifelhaft. Das bestätigt jede glaubwürdige Instanz zu dem Thema. @5: Ja, genau. Offensichtlich hat es niemanden interessiert, aber vielleicht waren die ja alle im Urlaub, krank oder einen Trinken. - Wer weiß... Alles spricht gegen deine These, aber sie könnte ja trotzdem richtig sein und deswegen sollten wir ihr natürlich folgen. Logisch. @6: Nennt sich Umfrage. Eine ganz neue Methode, abseits des koventionellen Münzwurfs.
(6) Wannabe · 16. Dezember 2013
Aber du Klugscheißer wusstest ja schon immer was andere denken. Das ist ja nichts neues. In der Politik sehe ich dich aber immer noch nicht. Also scheinen deine Weißheiten ja noch nicht überall anerkannt zu sein...
(5) Wannabe · 16. Dezember 2013
@3 Vielleicht sind die EU-Gegner einfach nur vernünftiger oder wir haben weniger mitbekommen. Alles nur Spekulationen. Ohne Volksabstimmung wird man das nie erleben. Siehe damals bei Euro-Einführung. Die, die abstimmen durften haben dagegen gestimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den anderen Staaten so gekommen wäre ist hoch. auf der Straße waren nicht viele.
(4) Wannabe · 16. Dezember 2013
@2 Dafür hast du scheinbar die Erkenntnis zu wissen, was die Mehrheit der Menschen möchte. Auch die, die nicht auf die Straße gehen... Die EU hat noch keinem einzigen Staat gut getan und auch der Ukraine würde die EU nicht helfen. Sie würde sicherlich die Reichen dort reicher machen aber der kleine Mensch würde am Ende leiden. So wie in Griechenland, Spanien, etc. und auch im gewissen Maße bereits in Deutschland. Die EU ist die Herrschaft von Aristokraten über die einfachen Menschen.
(3) TILK · 16. Dezember 2013
@1: Ich hab übrigens keine Bilder der wochenlangen Anti-EU-Proteste gegen das bereits ausgehandelte Abkommen, das in wenigen Tagen unterschrieben werden sollte, gefunden. - Kannst du mir da mal helfen? Wir wollen ja schließlich, dass die Klamm-User hier auch mal unabhängig und richtig informiert werden... Sonst kommt hier noch jemand und schreibt völligen Blödsinn, weil er offensichtlich die Sachlage nicht kennt, aber trotzdem unbedingt seine Meinung kundtun und händeringend begründen muss.
(2) TILK · 16. Dezember 2013
@1: Achso. - Na das ist natürlich eine Frechheit, dass unsere Medien das so instrumentalisieren! - Das Abkommen mit der EU bzw der EU-Beitritt ist seit Jahren, bald einem Jahrzehnt, geplant und stand Tage vor der Unterschrift. Hunderttausende waren auf den Straßen, wochenlang, bis Janukowitsch sich gebeugt und die Unterschrift verweigert hat. - Und nun versucht eine Minderheit, die die Mehrheitsmeinung vertritt, das alles zu sabotieren... Eine Schande!!!
(1) Wannabe · 16. Dezember 2013
Das nennt sich dann Demokratie, wenn man den demokratisch gewählten Regierungsvertreter mit einer Minderheit über einen längeren Zeitraum belagert... Wenn die Pro-EU'ler an der Macht wären, würden die Antieuropäer wohl auch auf die Straße gehen. Dann würde dies aber als Terrorismus von unseren Medien ausgelegt werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News