Hannover (dpa) - Der frühere niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff wollte seinen damaligen Sprecher Olaf Glaeseker wegen dessen Einsatz für die Lobbyveranstaltung «Nord-Süd-Dialog» mit dem Verdienstkreuz ehren. Das sagte ein früherer Kollege Glaesekers aus der Staatskanzlei im ...

Kommentare

(5) k293295 · 27. Januar 2014
@4: Jup, genau der, genau das <link> @2: Das war so ne Art Bilderberger-Treff im Kleinen <link>
(4) galli · 27. Januar 2014
@2 Nutzen hatte der Partyveranstalter Schmidt ,hat super Gewinn gemacht.
(2) TILK · 27. Januar 2014
@1: Wieso ist das denn falsch? Ich hab keine Ahnung was beim Nord-Süd-Dialog abgelaufen ist. Warum kann diese Veranstaltung keinen Nutzen für unsere Gemeinschaft gebracht und der Glaeseker keine besondere Anstrengung zu ihrer Druchführung erbracht haben?
(1) k104183 · 27. Januar 2014
das bundesverdientskreuz sollte für ausgewählte leute sein, die mit ihrem verhalten etwas brillantes getan haben, zivilcourage würde mir da einfallen... aber jemandem das in die hand zu drücken weil er sich für ne LOBBYVERANSTALTUNG eingesetzt hat? ich glaub es hackt wohl wie kommt man nur auf so ein schmales brett???
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News