München (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland stellt an diesem Sonntag bei einer Sitzung des Direktoriums die Weichen in der Führungsfrage. Die zuletzt umstrittene Präsidentin Charlotte Knobloch will sich in Frankfurt/Main vor den Vertretern der Landesverbände und großen Gemeinden zu ihrer ...

Kommentare

(5) k4286 · 06. Februar 2010
Ich bin auch eine Zeugin der heutigen Gräuel der jetzigen Herrschaft! Und ich bin einfach nur ein MENSCH in diesem Gräuel BRD GmbH System!
(4) hoernchen · 06. Februar 2010
Solange noch ein Brauner frei durch die Gegend läuft, solange es eine Leugnung des Holocaust gibt, so lange darf nicht Schluss sein! Und wenn es noch einmal 70 Jahre dauert!
(3) k293295 · 06. Februar 2010
Der ZdJ vertritt nur 106.000 Leute? Kommt mir immer vor, als spräche er im Namen von Millionen. Zumindest führt er sich so auf. @1: Es muß doch mal Schluß sein? Erzähl das mal DENEN <link> ! Solange solche Vollpfosten Öl ins Feuer gießen, wird sich der ZdJ gern die Hände daran wärmen.
(2) fraenkischer · 06. Februar 2010
"Schluß sein" aber auch mit den Zahlungen denn das Geld wird hier mittlerweile dringender benötigt.
(1) donaldus · 06. Februar 2010
1. Ich meine, es ist gelungen. 2. Dies ist KEIN gebrochenes Land mehr und 3. Irgendwann mus mal Schluss sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News