Berlin (dts) - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts hat Nationalmannschafts-Kapitän Philipp Lahm für dessen kritische Äußerungen gegen ehemalige Trainer gerügt. "Grundsätzlich muss man wissen, dass es ein Tabubruch ist, wenn man sich negativ über Mitspieler, Trainer oder einen Verein ...

Kommentare

(3) locke72 · 25. August 2011
@2 so seh ich's auch
(2) Redigel · 25. August 2011
@1: Doch aber unter 4 Augen. Das sind gedruckte Worte, die sich auch nach einer Änderung der Meinung / Einstellung des Verfassers nicht mehr ändern lassen. Eine Gegendarstellung wird er wohl dann kaum jedes mal abdrucken lassen, wo auch? Biographien waren mal lesenswert als jemand kurz vorm Sprung ins Jenseits war. Was an der Biographie eines 16-jährigen Justin Biebers oder nicht mal 30-jährigen Lahms so interessant sein soll, weiß kein vernunftbegabter Mensch.
(1) k125628 · 25. August 2011
Diese Art von Leute mögen keine Kritik an ihrer Person, da deren Worte Gesetz sind. Zumal die Trainer ja auch nicht gerade arm werden bei ihrem Gehalt als Bundestrainer sollten die auch mit Kritik umgehen können, wer es nicht kann gehört nicht in so eine Stellung. @2 Und da sehe ich auch das Problem, wie du schon richtig schreibst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News