Berlin (dts) - Im Zwist um die Hartz-Reform haben Union und SPD bei einem Vermittlungstreffen von drei Ministerpräsidenten nach Informationen aus Verhandlungskreisen in zentralen Punkten Annäherungen erreicht. Die Unionsseite - vertreten durch die Regierungschefs von Sachsen-Anhalt und Bayern, ...

Kommentare

(1) k319667 · 16. Februar 2011
Das wäre dann das Ende der Armut in Deutschland. Jedenfalls so lange bis es jemand Nachrechnet. Dann kracht es gewaltig im Gebälk.Die Schoße ist ein gewaltiger Imageverlust für Deutschland und ein Armutszeugnis für unsere Politik. Aber auch die Parteien aller Color bekleckern sich hier nicht gerade mit Ruhm. Die Politik Verdrossenheit wird auf jeden Fall zu nehmen.Wie das Wahljahr ausgehen wird ? Von mir gibt es auf jeden Fall keine Stimme für Rot/Schwarz und Gelb wahr eh keine Option.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News