Berlin (dts) - Die für Anfang Januar angekündigte größte Strompreiserhöhungswelle seit Jahren kommt die Verbraucher offenbar teuer zu stehen. Wie die "Saarbrücker Zeitung" berichtet, würden die Stromkonzerne von ihren Kunden insgesamt zwei Milliarden Euro zusätzlich kassieren. Das sei das Ergebnis ...

Kommentare

(4) k246190 · 28. Dezember 2010
das ist die knete die die stromkonzerne abführen müssen für ihre längeren akw laufzeiten....die zahlen nichts...ihr,das volk muss zahlen und punkt...
(3) k306874 · 28. Dezember 2010
da sollten die politiker mal riegel vorschieben,das nicht jeder preise machen kann wie er will,kann ja bald der normalverdiener nicht mehr überleben
(2) quak · 28. Dezember 2010
Da hilft nur eins, Boykott !!!
(1) Big_Frog · 28. Dezember 2010
Die haben nicht kapiert, dass wir im Kapitalismus leben und jeder Unternehmer so viel nimt wie er kriegen kann-der Staat verhält sich doch in gleicher Art und Weise.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News