Berlin (dts) - Unter massivem internen Druck erwägt die FDP-Spitze, die Entscheidung über ihre künftige Führungsmannschaft und damit das Schicksal ihres Vorsitzenden Guido Westerwelle bereits am Montag zu fällen. Es sei denkbar, dass das Parteipräsidium schon am 4. April und nicht, wie bislang ...

Kommentare

(4) crishnak · 01. April 2011
Eigentlich liegt ihr alle total falsch. Die FDP ist nicht käuflich und das muss sie auch nicht sein. Die "Wirtschaftselite" ist Mitglied bei denen und vertritt so ihre Interessen im Parlament. Die braucht man also nicht kaufen, die ist einfach so daneben.
(3) KerweManfred · 31. März 2011
welcher konzern hat den klebstoff gespendet das er am stuhl festsitz
(2) luke66 · 31. März 2011
Euros, viele Euros !
(1) chrisiwe · 31. März 2011
die konzern treue Partei muss weg! Es kann niemals vom Volke ausgehen, dass aktiv, durch Parteien die Verbraucherpreise steigen! Sorry wass muss mann einnehmem um so eine Partei zu wählen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News