Berlin/Kairo (dts) - Mehrere radikale Islamisten aus Deutschland sollen sich nach Ägypten abgesetzt haben. Das berichtet die Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe) unter Berufung auf Sicherheitskreise. Seit Jahresbeginn seien demnach mehr als ein Dutzend Salafisten aus Deutschland nach Ägypten in ...

Kommentare

(11) darkkurt · 10. August 2012
@9: Ich bin halt Idealist...^_^° @10: dieses Kompliment gebe ich direkt zurück. Im Gegensatz zu Dir hab ich das Grundgesetz verstanden...
(10) k88073 · 10. August 2012
@8 Das einzige bescheuerte hier sind deine Anschauungen @11 Das bezweifle ich ernsthaft
(9) Mone · 10. August 2012
@darkkurt, meinst du, das hat Sinn? Ich meine, gewisse User überzeugen zu wollen? Solange hier Menschen nicht unterscheiden können zwischen Denken und Handeln, ist doch Hopfen und Malz verloren. Jeder Mensch kann denken, was er will. Aber hier wollen doch etliche am liebsten eine Gedankenpolizei einführen.
(8) darkkurt · 10. August 2012
@7: bescheuertes Totschlagargument!
(7) k88073 · 10. August 2012
@6 Okay fassen wir also als Ergebnis zusammen, dass wenn die Salafisten zurück kommen, deine Nachbarn werden. Ich möchte sie nicht in meiner Nähe haben. Viel Vergnügen.
(6) darkkurt · 10. August 2012
@5: Solange sie nicht aktiv gegen das Grundgesetz vorgehen, können nur salafistische Vereinigungen verboten werden analog zu Politischen Parteien - oder hast du davon gehört, dass Personen, die sich gegen die demokratische Grundordnung stellen, ausgebürgert worden sind? Also Rechts- oder Linksradikale?
(5) k88073 · 10. August 2012
@4 Salafisten sind gegen unsere Grundgesetzte und wollen jeden ungäubigen vernichten. Aber hey, vielleicht lassen sie sich ja einen runden Tisch bitten und wir sprechen über unsere Differenzen.....not
(4) darkkurt · 10. August 2012
@1, @2: Welchem Verbrechen haben Sie sich denn schuldig gemacht, dass man ihnen eine erneute Einreise verwehren könnte? Salafist zu sein, ist kein Verbrechen. Bitte googelt mal nach dem Begriff "Rechtsstaat", und lasst euch die Definition ggf. erklären... OMG - edit: gilt auch für @3...
(3) Helene1234 · 10. August 2012
Wie sagt man hier in Köln so schön: Watt fott is, is fott ^^ (für nicht Kölner:was weg ist ist weg ;-) Und wenn wir nicht wie immer zu "dämlich" wären,Gefahr zu erkennen,und im Keim zu ersticken (woanders geht das doch auch?) kämen die auch nicht wieder rein... Aber das ist wohl bei einer Regierung mit drei Punkten auf der Armbinde Wunschdenken :-(
(2) k2991 · 10. August 2012
Auch eine spätere Rückkehr nach Deutschland wird befürchtet. - BRDoofien sei Dank.
(1) Lady_Clarissa · 10. August 2012
Sofort auf die Blacklist setzen und sie zu unerwünschten Personen erklären. Sollen bleiben wo der Islam zu hause ist aber nicht in d-land.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News