London (dpa) - Insgesamt zehn von elf Bewerbern sind für die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May nominiert. Das teilte ein Komitee der regierenden Konservativen Partei am Montag in London mit. Wer von ihnen tatsächlich neuer Parteichef und damit auch Premierminister wird, soll ...

Kommentare

(11) O.Ton · 11. Juni 2019
@7 (Möchte druff hinweisen, daß das Bild ist danach schon MINDESTENS zwei(!) mal gewechselt worden.)
(10) k496878 · 11. Juni 2019
@9...sehr zutreffende Formulierung, der ich mich gern anschließen möchte!
(9) ircrixx · 10. Juni 2019
Es ist mittlerweile nicht mehr der Ärmelkanal, der uns trennt, sondern der Analkanal.
(8) k408300 · 10. Juni 2019
und was haben alle auf der Merkel rumgehackt
(7) O.Ton · 10. Juni 2019
Von dem Bild her scheint der Chaot unfassbarerweise schön viel Spass zu haben.
(6) tastenkoenig · 10. Juni 2019
Tut mir zwar leid für die Briten, aber ich glaube fast, die brauchen eins dieser Großmäuler, das dann gewaltig auf die Fresse fliegt, bevor sie begreifen, welchen Irrsinn sie da losgetreten haben. Im schlimmsten Fall kann diese Spaltung das Land buchstäblich zerreißen, und wirklich traurig könnte es für Nordirland werden.
(5) Folkman · 10. Juni 2019
@4: Tja, jedes Land bekommt halt am Ende die Führung, die es verdient. Aber auch Großfresse Johnson wird die Probleme so wenig lösen wie May, denn England wird tief gespalten und die Situation festgefahren bleiben...
(4) Thorsten0709 · 10. Juni 2019
@3 ich befürchte es auch, ich hoffe es trotzdem das er es nicht wird. Trump ist schon eine Farce, aber die Kombi aus beiden wird noch viel schlimmer!
(3) Mehlwurmle · 10. Juni 2019
@2: Johnson wird es wohl leider werden. Die weltweite Tendenz geht ja leider zu Staatschefs, die laut, ungehobelt und unverschämt auftreten und sich selbst als Erlöser sehen.
(2) Thorsten0709 · 10. Juni 2019
bitte kein Johnson als Premierminister (haben wir die britische Variante von Trump)
(1) k408300 · 10. Juni 2019
ist da in London ein Sack Reis umgefallen
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News