Berlin (dpa) - Nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sind über zwölf Prozent der Menschen in Deutschland mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft worden. Das seien mehr als zehn Millionen Bürgerinnen und Bürger, twitterte der CDU-Politiker. 4,3 Millionen Menschen haben ...

Kommentare

(7) O.Ton · 04. April 2021
Langgssam aba sicha.
(6) sumsumsum · 03. April 2021
sowas ähnliches hatten wir ja schon mit so nem flughafen
(5) gabrielefink · 03. April 2021
@4 Doch, hat sie. Dieses Jahr 2021.
(4) sumsumsum · 03. April 2021
@2 die hat aber das jahr nicht genannt^^
(3) Wasweissdennich · 03. April 2021
Wer kennt sie nicht: all die 72 jährigen Triathleten die ihre Impfung ruhig später bekommen können - Mal davon abgesehen das deren Immunsystem nicht unbedingt jünger ist
(2) gabrielefink · 03. April 2021
@1 Angela Merkel sagte: "Bis Ende des Sommers wird jeder ein Impfangebot bekommen". Das wäre dann der 21. September.
(1) Marc · 03. April 2021
Na, mal gespannt, ob bis Juli jeder einmal dran kam, der will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News