Berlin (dts) - Mit den Attacken auf Außenminister Guido Westerwelle soll, nach Auffassung des stellvertretenden FDP-Bundesvorsitzenden Holger Zastrow, die gesamte FDP fertig gemacht werden. In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Dienstag-Ausgabe) forderte Zastrow deshalb die gesamte ...

Kommentare

(4) itguru · 29. August 2011
@3: Nein, die Hoteliers sind nicht die Leistungsträger Deutschlands, allerdings hat die FDP festgestellt das mehr als 3 Hoteliers wieder FDP wählen würden. Und die muss man bei Laune halten :-))
(3) LordIntruder · 29. August 2011
... die sich vor allem um "die Leistungsträger, also um die, die mit ihrer Arbeit und ihren Steuern für den Erfolg Deutschlands verantwortlich sind, kümmert". Ach was, die Hoteliers sind also die Leistungsträger in Deutschland? DAS wäre mir neu!
(2) crochunter · 29. August 2011
@1 Ich würde wohl eher die SPD der CDU bevorzugen. Die Linken sind an sich eine sehr gute Opposition, aber genau wie die FDP in meinen Augen nicht regierungsfähig. Hier gibts zu viele Unstimmigkeiten in den Parteireihen.
(1) k421583 · 29. August 2011
Ich bin kein Fan von CDU/FDP, aber eine SPD/Grüne eventuell noch "die LINKE" Regierung, würde in die Katatrophe führen. PS: Ich bin auch kein Fan der NPD. Deutschland braucht aber eine radikale Erneuerung, mit neuen Parteien und neuen Gesichtern und keinem Parteifilz und Wirtschaftslobbyisten. @2 die NPD macht auch gute Opposition-Arbeit, nur wird das ignoriert von den Medien, nur sie ist keine Partei der Zukunft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News