Berlin (dts) - Die Zahl der Asylbewerber aus der Türkei ist in den vergangenen zwei Jahren sprunghaft angestiegen. Dies geht aus Daten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor, berichtet die "Rheinische Post" (Freitagsausgabe). Während sie in den Jahren 2013 bis 2015 jeweils ...

Kommentare

(8) thrasea · 16. Februar 2018
@7 Wir halten fest, dass du deine fundamentalen Vorwürfe, das Volk würde belogen und die Politik würde dem Volk Schaden zufügen, nicht belegen kannst oder willst. Möge sich nun jeder selbst Gedanken machen und bewerten, welche Sicht eher zutrifft.
(7) rauhaardackel · 16. Februar 2018
@6 Entweder ist dein Informationsspektrum nicht besonders breit gefächert oder Du willst die Wahrheit einfach nicht erkennen weil sie nicht in dein Weltbild passt. Bis später
(6) thrasea · 16. Februar 2018
@5 Aha, der Flüchtlingsdeal hat nur zu unseren Lasten funktioniert? Wie viele Flüchtlinge kamen denn noch über die alte Route, nachdem der Deal abgeschlossen wurde? Und nein, die Bundesregierung ist bei den inhaftierten Deutschen nicht untätig gewesen. Es ist nur so, dass in solchen Fällen laute Worte, Ultimaten und Beschimpfungen über die Medien eher das Gegenteil bewirken. Ich kann hier immer noch nicht erkennen, dass wir belogen wurden und dass dem deutschen Volk Schaden entstanden sein soll.
(5) rauhaardackel · 16. Februar 2018
Das aussenpolitische Fiasko besteht darin, das man mit dem sogenannten Flüchtlingsdeal, der nur zu unseren Lasten funktionniert, einem Despoten unnötigerweise aufgewertet hat und in der causa Yücel sowie bei der Inhaftierung weiterer deutscher Staatsbürger monatelang untätig blieb. Das wirkliche Problem sehe ich aber in der Erpressbarkeit des deutschen Staates durch das türkische Regime.
(4) thrasea · 16. Februar 2018
Wo siehst du hier ein außenpolitisches Fiasko, das uns (dem Volk) persönlich schadet? Wo wurde gelogen? Was hättest du anders gemacht - die Türkei zerbombt? Meckern ist immer einfach, solange man selbst keine Entscheidungen treffen muss.
(3) rauhaardackel · 16. Februar 2018
Vielen Dank Frau Merkel; nach dem innenpolitischen Scherbenhaufen, den die selbstverursachte Flüchtlingskrise angerichtet hat nun auch aussenpolitisch ein Fiasko mit weitreichenden Folgen in der Innepolitik und ALLES zum Wohle des deutschen Volkes. Wie oft wollen Sie die Deutschen eigentlich noch anlügen?
(2) Kerlchen · 16. Februar 2018
Wen wundert das denn? Die die hier abstimmen durften haben dem Diktator mehr Macht gegeben, die in "seinem Land" wollten das nicht unbedingt, aber die wollen nun da weg. Unter einem solchen Herrscher wollte ich auch nicht leben!
(1) Muschel · 16. Februar 2018
Und jetzt wird sich wieder pseudomäßig angenähert, um dann noch viele Waffen und Geräte verkaufen zu können: Mir wird schlecht. Nützt den Menschen in der Türkei, die unter Stasimethoden leben natürlich nichts, denn um die geht es dabei nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News