Wiesbaden (dts) - Die Zahl der Insolvenzen in Deutschland legt zu. Im Februar wurden 10,8 Prozent mehr Regelinsolvenzen beantragt als im Vormonat, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Im Januar war die Zahl noch um 3,2 Prozent gegenüber Dezember 2022 gesunken. Bei den Ergebnissen sei ...

Kommentare

(4) thrasea · 18. März 2023
@3 Ich habe mich einfach mal in deine Perspektive versetzt, *deine* Brille aufgesetzt und dabei einfach nur den Farbfilter entfernt. Nein, natürlich habe ich kein "Wissen", ob du das wirklich vergleichen kannst oder nicht – genau wie du bei Habeck. Wenn du in Zukunft weniger abwertend kommentierst, musst du dieses Echo auf gleichem Niveau auch nicht mehr ertragen?
(3) Webtris · 18. März 2023
@2 Woher nimmst du das Wissen kann in meinem Kommentar keinen Vergleich finden ? ^^ sieht man sowas nur wenn man ne Froschgrüne Brille auf hat ?
(2) thrasea · 17. März 2023
@1 Habeck konnte Betriebsschließung und Insolvenz unterscheiden, dir scheint das nicht zu gelingen? ^^
(1) Webtris · 17. März 2023
Fragt mal Habeck , die sind doch bestimmt gar nicht Insolvent ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News