Nürnberg (dpa) - Wegen der Stabilität des deutschen Arbeitsmarktes ist die Zahl der erwerbsfähigen Hartz-IV-Empfänger im letzten Quartal 2011 auf neue Tiefststände gesunken. Das seien Ende 2011 erstmals seit 2005 weniger als 4,5 Millionen gewesen, sagte eine Sprecherin der Bundesagentur für Arbeit ...

Kommentare

(2) manuausruben · 17. Februar 2012
@1 richtig das ist alles ein ganz großer komplett und die berichtet zahlen sind erstunken und erlogen, um die bevölkerung davon abzuhalten einen bürgerkrieg anzuzetteln..... schau dir doch mal die zahlen eg von eurostat an, diese werden für alle länder nach der gleichen berechnungsmethode ermittel und die zeigen die gleichen tendenz, auch im vergleich zum rest der welt.
(1) LordIntruder · 17. Februar 2012
Irgendwo fehlen mir hier in der Statistik die nicht erwerbsfähigen Hartz IV Empfänger und dazu die Zahl der erwerbsfähigen Empfänger von ergänzendem Hartz IV, die aufgrund zusätzlicher Bezüge nicht in der Statistik mitgeführt werden. Wenn ich mich so umschaue und feststelle, wer alles keinen Job hat, dann stelle ich hier keine Veränderung fest in meinem Umfeld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News