Freiburg (dpa) - Christian Streich lächelte etwas gequält in die Kamera. Es fiel ihm alles andere als leicht, diese Botschaft zu überbringen. «Sehr schweren Herzens» teilte er mit, dass er seinen Vertrag als Cheftrainer des SC Freiburg nicht mehr verlängern und den Fußball-Bundesligisten im Sommer ...

Kommentare

(7) Polarlichter · 19. März um 11:15
Schuster könnte ich mir als Identifikationsfigur sehr gut vorstellen.
(6) DerTiger · 19. März um 00:04
Ich würde mich über das "Unvorstellbare" echt freuen: Streich bei nem anderen Verein. Aber es gibt mit Pauli, Union, bis letzten Spieltag hätte ich auch Köln dazugezählt, welche, bei denen das Modell Streich funktionieren und er da ansetzen kann, wo es in Freiburg gerade perfekt funktioniert hat...
(5) Grizzlybaer · 18. März um 18:11
Für seinen weiteren Weg kann man ihm nur Glück wünschen und Freiburg einen würdigen Nachfolger.
(4) FCBayern · 18. März um 14:50
Servus😭
(3) zippostuff · 18. März um 14:37
Schade für Freiburg und den deutschen Fußball, Streich ist echt eine Ikone im besten Sinn
(2) KonsulW · 18. März um 14:19
Alles Gute für sein weiteres Leben nach der Ära Freiburg.
(1) Denman · 18. März um 11:58
Einfach ein geiler Typ und ein herber Verlust für die Bundesliga.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News