München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim hat den Einsatz deutscher Kampfpanzer vom Typ «Leopard 2» in Syrien verteidigt. Die Beteiligung dieser Panzer an der umstrittenen türkischen Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG sei «selbstverständlich», sagte er in einem Interview der ...

Kommentare

(14) flowII · 19. Februar 2018
@13 was meinst du mit hier??
(13) Bonsai · 19. Februar 2018
@10 Genau das meine ich. Über Terrorismus kann man mit mir nicht kommunizieren Die tatsächlichen Hintergründe: Profit, geopolitische Interessen, unsere Lebensweise usw. werden hier nämlich nie erwähnt.
(12) Bonsai · 19. Februar 2018
@11 Diese Akten werden erst in ferner Zukunft freigegeben.;-)
(11) k293295 · 19. Februar 2018
@4: Die DDR war NATO-Verbündeter? ^^
(10) raffaela · 19. Februar 2018
@9 Nun...wenn i h n en das soooooo wichtig ist....... Dann begeben s i e sich doch mal runter auf mein Niveau und schreiben "Boulevard" korrekt. Noch am Rande: Der Artikel oder meinetwegen "Propaganda" entstand nicht 1963 sondern 2013. Derzeit stirbt auch nicht die Wahrheit sondern tausende Zivilisten unter dem Vorwand des Terrorismus - und zwar überwiegend Kurden!
(9) Bonsai · 19. Februar 2018
@8 Das nannte man damals schon Propaganda und die gab es auf beiden Seiten des "eisernen Vorhangs", In jedem Krieg stirbt die Wahrheit zu erst. So war das auch im kalten Krieg. Aber offensichtlich dominiert hier sowieso ihr boulvardisiertes Niveau.Ich kann mich nicht erinnern Ihnen einen "Du" angeboten zu haben.
(8) raffaela · 18. Februar 2018
@4 Wenn du dann mal runterkommst vom Gedanken des bösen Deutschen, der die anderen Deutschen bekämpfen wollte und an nichts anderes dachte, dann zieh dir mal diesen Artikel rein: <link>
(7) Chris1986 · 18. Februar 2018
@5 Die Bundeswehr war mal um ei vielfaches größer als das was momentan angestrebt wird und wie endete das? In einer gewaltlosen Zusammenführung zweier deutscher Staaten
(6) Chris1986 · 18. Februar 2018
Die Aufregung darum ist nicht ganz nachvollziehbar und außerhalb Deutschlands wird man zurecht den Kopf über unser Verhalten schütteln. Panzer aus deutscher Produktion wurden vor Jahren an einen NATO Partner geliefert und damit ist deren Verfügungsgewalt an dieses Land übergegangen. Was die damit machen ist weder mit uns abzustimmen noch unsere Schuld. Nicht dass Deutsche Panzer eingesetzt werden sondern der jetzige Einsatz selbst sollte kritisiert werden.
(5) Wasweissdennich · 18. Februar 2018
Kriegstreiber wohin man schaut, umsonst wird unsere Bundeswehr auch zur Zeit nicht aufgepumpt... Das endet böse
(4) Bonsai · 18. Februar 2018
Böse Türken. Wir Deutschen würden so was nie machen! Wo für wurde der Leo entwickelt? Achja, um gegen die anderen Deutschen (DDR) zu kämpfen. Mit so einem Kurzeitgedächtnis kann man natürlich die Türkei kritisieren.
(3) k293295 · 18. Februar 2018
Die Türkei setzt diese Panzer gegen NATO-Verbündete ein. Dafür gehört ihnen von der NATO eins drübergezogen, und zwar kräftig.
(2) flowII · 18. Februar 2018
nennt sich praeventive vorwaertsverteidigung ....
(1) raffaela · 18. Februar 2018
«Wir haben sie ja für Tage wie heute gekauft, wenn wir angegriffen werden.» - -- Irgendwie hat er da wohl was verwechselt, der gute Herr Yildirim. Wer greift hier wen an??
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News