Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff will in seiner Rede zum Jahrestag der Deutschen Einheit das Thema Integration in den Vordergrund stellen. Er werde «am 3. Oktober in der Rede zur Deutschen Einheit ebenso klar zur Integration Stellung nehmen wie in seiner Vereidigungsrede am 2. Juli». ...

Kommentare

(4) k395311 · 18. September 2010
Der Wulff lässt seine Rede wieder von Claudia Roth schreiben, dann sind die Medien, die Roten, die Grünen, die Bunten auch, zufrieden, nur der normale Durchschnittsbürger fragt sich, WAS HAT DER 3.OKTOBER (Tag der Deutschen Einheit) mit Integration zu tun.
(3) Redigel · 18. September 2010
@1: Du erinnerst mich an Huntington...
(2) k396456 · 18. September 2010
Christian Wulff hat doch nur das Thema Integration...
(1) homatom · 18. September 2010
Was heißt schon Miteinander der Kulturen? Hier sollte es nur eine Leitkultur geben an die sich alle anderen anzupassen haben... Und dabei habe ich vor allem extrem bärtige Männer in meiner Denkmurmel vor Augen... :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News