Berlin (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) soll neuer Bundespräsident werden. Der 50-Jährige wäre das jüngste Staatsoberhaupt der Bundesrepublik. Wulff kündigte an, er wolle ein Präsident sein, der die Gesellschaft in Krisenzeiten eint. SPD und Grüne schicken den Ex-Chef ...

Kommentare

(10) chrisiwe · 03. Juni 2010
sorry, CDU, der alte sollte ALGII beziehen, und nicht Köhler Nachfolger werden! der bekommt regulär pro Monat mehr almosen als was ich im Jahr verdiene! der Abdankende BP hat eine Rente wo uich auch 300 Jahre einzahlen müsste um diese zu erhalten! Sorry wie weltfremd ist unsere .... es stimmt immer mehr: 2020 reicht das BIP nimmer aus um solche ,,, oder anders um deren Rente zu zahlen!
(9) Platon999 · 03. Juni 2010
Und dann fing ich an zu rechnen. Der Spakken Wulf ist 51 Jahre alt(jung). Der bleibt 5 Jahre lang Bundespräsident. Dann ist er nach Adam Riese 56. Mal angenommen, er wird 86 Jahre alt, dann kann er noch 30 Jahre lang jeden Monat 17500 Euro Altersrente abkassieren. Macht über den Daumen gepeilt 6300000 Euronen. Es lohnt sich echt, wenn man Angela Merkel duzen darf :( Da hat sich wieder einer gesund gestoßen oder der Teufel scheißt auf keinen kleinen Misthaufen.
(8) pp86 · 03. Juni 2010
@4 lies mal das gg. @7 vergiss die illuminaten nicht :D
(7) wkloss · 03. Juni 2010
Das Amt sollten nur parteilose und nicht zu den Bilderbergern gehörende bekommen!
(6) Growl · 03. Juni 2010
"Hermann Gröhe [...] forderte nach dpa-Informationen mehr Respekt" - häh? Das hat der letzte Feigling (ex. Bundeshorst) auch gesagt. Langsam wird's langweilig...
(5) ircrixx · 03. Juni 2010
in den letzten 20 jahren sind doch nur abhalfterer BP geworden. köhler war der letzte Feigling: einmal die wahrheit gesagt, schon tritt er zurück: das nenn ich charakter. nach heinemann gab es doch keinen echten BP mehr. warum nicht uli hoeneß? dieser mensch hat charakter, und er hat auch einmal zubitterst verloren. und wütend könnte er auch werden - ganz parteilos. Ansonsten sind das doch bloß Pfeifenheinis.
(4) seepferd · 03. Juni 2010
Vielleicht ist es nur mein Traum, aber: es wird Zeit dass das Volk die Staatsoberhäupter direkt wählt. Einer der (in meinen Augen) unbeliebtesten Politiker in Deutschland überhaupt als Bundespräsident?? Geht gar nicht!!! Aber wahrscheinlich einer der Stasi-Merkel bequem wäre. Warum hat sich der Horst nicht getraut die jetzige Regierung aufzulösen?? Vllt. wäre das allemal besser gewesen als der persönliche Rücktritt. Auf in den, mit sehendem Auge, Untergang
(3) jdmolay · 03. Juni 2010
daran sieht man nur wie realitätsfern dieser ganze klüngel und die anhängende journaille geworden ist - das ganze theater interessiert den durchschnittsbürger einen dreck - mich eingeschlossen.
(2) Faroul · 03. Juni 2010
@1: "Hier ist der Verkehrsfunk mit einer Unterbrechung des Programms: es liegen keine Meldungen vor."
(1) 2fastHunter · 03. Juni 2010
Das ist jetzt vermutlich die 50. "News" zu dem Thema. "Wir berichten, dass wir nichts neues zu berichten haben"...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News