Berlin (dpa) - Als niedersächsischer Regierungschef hat Bundespräsident Christian Wulff mehrere Monate lang ein Firmen-Handy des befreundeten Filmfondsmanagers David Groenewold benutzt. Es habe dafür aber einen Vertrag gegeben, sagte Groenewolds Anwalt Christian-Oliver Moser der Nachrichtenagentur ...

Kommentare

(10) k255751 · 10. Februar 2012
Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Welche Freundschaftsdienste dieser feine Herr nebst Gemahlin empfangen hat wissen wir nun - welche Dienste er erwiesen hat - da darf jeder gern selbst spekulieren. Es ist einfach nur noch widerwärtig das Frau Kanzlerin ihre Günstlinge mit Pattex ans Amt klebt.
(9) poseidon · 10. Februar 2012
gröhl: "neuigkeiten" vom schnorrer-präsidenten! sollten langsam nur noch listen, was er selber bezahlt hat, geht schneller
(8) galli · 10. Februar 2012
Groenewold kanns von der Steuer absetzen.Firmenhandy=Betriebsa usgaben
(7) Heiermann · 10. Februar 2012
@5: Diese "Rufmordkampagne" hätte das System Wulff schon lange durch Rücktritt beenden sollen. Inzwischen muss man sich als Deutscher für diesen Präsidenten schämen. Der durchschnittliche Deutsche wäre bei jeder einzelnen "Lapalie" bereits von seinem Arbeitgeber gefeuert worden. Dieser Typ ist längst kein Staatsoberhaupt mehr, sondern eine beliebte Witzfigur, über die bereits flächendeckend im Netz und in der realen Welt gespottet wird.
(6) Erick · 10. Februar 2012
Ich frage mich gerade, ist die Schufaauskunft zu Herrn Wullff so schlecht, daß er keinen Mobilfunkvertrag bei den entsprechenden Anbietern bekommt oder warum ist das so gelaufen ? lol Bezahlt dieser Mann irgendetwas aus eigener Tasche für seinen Lebensstandart. Vielleicht sollte man mal zu Spenden aufrufen für ihn, damit er nicht verhungert.
(5) pblaw · 10. Februar 2012
Mittlerweile nimmt die Rufmordkampagne gegen Wulff einer morbiden Presse schamlose Formen an. Mit solchen Berichten wird klar, dass kein einziger Deutscher eine "weiße" Weste hat. Langsam schäme ich mich bei dieser Kleinkariertheit ein Deutscher zu sein.
(4) k88073 · 10. Februar 2012
Aber das gleiche Klopapier wie die anderen Bundestagsabgeordneten darf er noch benutzen? Oder erscheint dann auch eine Nachricht?
(3) k293295 · 10. Februar 2012
@2: WENN die Umfragen stimmen, die Merkel eine dauernde - ja sogar steigende - Zustimmung aus dem Volk bescheinigen, darf man am Verstand des Volkes wahrlich zweifeln.
(2) Thorsten0709 · 10. Februar 2012
@1 Gleich und Gleich gesellt sich gern bis zum Untergang
(1) CrispyQueen · 10. Februar 2012
Gleich und Gleich gesellt sich gern^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News