Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff bleibt auch nach seiner öffentlichen Entschuldigung in einem Fernsehinterview zu seiner Hauskredit- und Medien-Affäre weiter unter Druck. So sehen Oppositionsvertreter von SPD, Grünen und Linke weiterhin Klärungsbedarf. In der schwarz-gelben Koalition ...

Kommentare

(5) Topu · 05. Januar 2012
@4: Wer liest schon die vielen Gegendarstellungen der Bild rechts unten auf Seite 4. So oft wie der Presserat die Bild-Zeitung rügt, müsste die Bild eigentlich am Tag darauf zwei Zeitungen herausbringen. Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass Bild, RTL & Co. nun wieder Zündstoff haben, um ihre Auflagen und Quoten zu erhöhen. Aber was solls, die Quoten steigen auch nur, weil ein haufen Deutsche daran interessiert sind, wie unser Grußaugust medial zerfleddert wird.
(4) aboehm · 05. Januar 2012
@3: ich weiss nicht was die bild ueber die frau des BP geschrieben hat, aber wenn sie was du sagst geschrieben hat und es nicht der wahrheit entspricht waers ein leichtes die bild eine gegendarstellung drucken zu lassen. gab es diese? ansonsten glaub ich das nicht. wo war denn uebrigens ruhe eingekehrt? in den medien jedenfalls nicht. und falls der BP nicht luegt warum ist er dann gegen die veroeffentlichung des telefonanrufes???????????????? ?
(3) Spock-Online · 05. Januar 2012
Sorry, aber die Aussagen der BLÖD sind ebenfalls unglaubwürdig. Es war Ruhe eingekehrt nach der Rede vor Weihnachten und diese Hetzpresse gräbt dann über die Silverstertage wieder neuen Dreck aus, womit sie werfen können. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Und wieso muss eine Zeitung (unwahrheitsgemäß übrigens) berichten, dass die Frau des BP früher eine Hure war? Sogar wenn es war gewesen wäre, sollten die Journalisten wissen, wo Pressefreiheit aufhört und Hetze und Verleumdung anfängt.
(2) k312132 · 05. Januar 2012
politische Ränkespiele die nur darauf abziehlen der jeweilig aktuellen Regierung zu schaden! Einfach nur nervig! Wenn diese Leute sich mal darauf konzentrieren würden wofür sie bezahlt werden, dann wäre dem Land geholfen! Wulff hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber was SPD, Grüne und Linke da jetzt draus machen bringt mich dazu bei der nächsten Wahl die Tierschutzpartei zu wählen!
(1) Folkman · 05. Januar 2012
Mich hat er mit seiner Rede auch nicht überzeugt. Obendrein verdrehte er einmal mehr die Wahrheit, was den Anruf bei BILD anging, um weiterhin in der Opferrolle zu verharren. Dieser wiederholte Druck auf die Tränendrüsen war unangenehm und für einen souveränen BP einfach nicht angemessen. Er klebt unangenehm an seinem Stuhl. Mehr bleibt nicht hängen nach dem Interview...
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News