Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hofft, die Kredit- und Medienaffäre unbeschadet zu überstehen. In einem Jahr sei das alles vergessen, soll er nach Informationen der «Bild am Sonntag» auf einem internen Neujahrsempfang für seine Mitarbeiter gesagt haben. Er wolle bis 2015 einen guten ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 08. Januar 2012
Hätte Wulff von Beginn an mit offenen Karten gespielt, um den Verdacht zu zerstreuen, hier könnten sich politische und private Interessen verquicken, wäre ihm dieses 'Stahlgewitter' erspart geblieben. So aber hat Wulffs politische Reputation, aber auch das Amt des Bundespräsidenten als solches, schweren Schaden genommen. Eine sich im Volk abzeichnende Meinung, Politiker trotz fragwürdiger Vergehen im Amt zu belassen, so fern sie einen 'guten Job' machen, halte ich für äußerst bedenklich.
(6) k293295 · 08. Januar 2012
@2: Und es gibt dir nicht zu denken, daß Wulffs Glaubwürdigkeit unter der von BLÖD (am Sonntag) liegt? Das hat doch bisher kein Politiker geschafft. Es geht ja nicht um den Geerkens-Kredit sondern darum, wie er darauf angesprochen reagiert - UNstaatsmännisch, und damit UNfähig für sein Amt. @4: Andere wollen ihm Daumenschrauben anlegen. ^^
(5) notime · 08. Januar 2012
@4) naja ich nicht wirklich, aber es spart uns ne menge geld wenn er durchhält und das halte ich mittlerweile für möglich - der ist schwer dickfällig ;-)
(4) k311681 · 08. Januar 2012
ich drück ihm die daumen!
(3) Ronja · 08. Januar 2012
Der Herr sollte sich jetzt doch eigentlich mal langsam mit Bemerkungen zurückhalten! Inzwischen sollte es doch auch bei ihm angekommen sein, dass diese ihm kein Glück bringen!
(2) Kelle · 08. Januar 2012
@1: Was hat er sich denn erlaubt? @3: Du können lesen? Er soll es angeblch gesagt haben, bei einer internen Veranstaltung. Ob er es gesagt hat, weiß keiner. Was er gesagt hat, weiß keiner. Aber die Bild weiß alles wieder besser.
(1) k418774 · 08. Januar 2012
Was bildet der sich eigentlich ein? Das wird niemals vergessen, was der feine Herr sich erlaubt hat!Derb soll endlich Rückgrat zeigen und zurücktreten, verdammt nochmal!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News