Wolfsburg (dpa) - Die sportliche Krise des VfL Wolfsburg spitzt sich zu. Durch eine 0: 1 (0: 0)-Heimniederlage gegen den erstaunlich starken Aufsteiger RB Leizpig rutschte der VfL am Sonntag auf den fünftletzten Platz der Fußball-Bundesliga ab. Durch das sechste sieglose Spiel in Serie gerät ...

Kommentare

(4) Tommys · 16. Oktober 2016
Kreisend kreist krisenhaft kreierte Krise, kürzt Kundenkontakt kurz + kaputt...
(3) Perlini · 16. Oktober 2016
Nur 6 Siege aus den 24 BuLi-Spielen in diesem Jahr für Wolfsburg. Desatröse Bilanz für Hecking.
(2) Stiltskin · 16. Oktober 2016
Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Leider haben sich 'meine' Wolfsburger erneut nicht mit Ruhm bekleckert, und waren besonders in der Offensive völlig harmlos, der Sieg von RB geht voll und ganz in Ordnung. Mal schauen, wie lange Hecking den VfL noch trainiert.
(1) avra · 16. Oktober 2016
Cooles Spiel. Hat RB Leipzig wieder klasse für sich entschieden! Glückwunsch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News