Wolfsburg (dpa) - Fünfeinhalb Monate überstand Niko Kovac einen sportlichen Rückschlag nach dem nächsten. Als der Trainer des VfL Wolfsburg dennoch gehen musste, vergingen bis zur Präsentation des Nachfolgers nur wenige Stunden. Noch am späten Nachmittag gab der Club die Verpflichtung von Ralph ...

Kommentare

(3) scooter01 · 17. März um 23:06
Totale Hysterie in Wolfsburg. Den Relegationsplatz werden Bochum und Mainz unter sich ausmachen, mit dem Abstieg wird Wolfsburg nichts zu tun haben. Hasenhüttl kann sich jetzt vielleicht schon mal mit dem Kader vertraut machen, aber für den Klassenerhalt kann er sich nicht feiern lassen.
(2) zippostuff · 17. März um 20:07
Ein Schritt der absehbar war
(1) mipoh · 17. März um 17:37
Das ging so schnell, dass das wohl schon längst beschlossene Sache war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News