Hamburg (dts) - Am siebten Spieltag der WM-Qualifikation hat die deutsche Fußballnationalmannschaft in Hamburg gegen Rumänien mit 2: 1 gewonnen. Die Mannschaft von Chefcoach Hansi Flick übernahm rasch die Kontrolle, die Gäste formierten sich aber kompakt und konterten. In der neunten Minute gingen ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 09. Oktober 2021
Werner braucht etwas Platz, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Spätestens mit dem frühen Tor der Rumänen war das nicht mehr sein Spiel. Sie standen mit ihrer Fünferkette hinten und dem Rest kurz davor und haben alles dicht gemacht. Wenn es mal zu deutschen Kontern kam, wurden sie leider zu häufig verschleppt. Insgesamt zu wenig über die Flügel, Hofmann konnte immerhin häufig flanken, aber zu selten gefährlich. Die Rumänen waren gut, die Deutschen nicht schlecht, aber halt nur selten zwingend.
(5) thekilla1 · 09. Oktober 2021
@4 Werner war heute richtig schlecht. Wir können froh sein, dass es noch zu einem Sieg gereicht hat. Super Müller. Freut mich.
(4) e1faerber · 08. Oktober 2021
Warum sehen die Kommentatoren und Experten immer ein anderes Spiel. So kann man gegen einen richtigen Gegner nicht gewinnen. Es war ein Scheißspiel mit zu vielen Fehlpässen im Angriff. Ich verstehe auch nicht, warum ein Trainer wie Flick weiter an dem Versager Timo Werner festhält. Er ist ein einziger Chancentod, wobei er natürlich an dem schlechten Spiel der anderen nicht Schuld ist.
(3) KonsulW · 08. Oktober 2021
Glücklicher Sieg für Deutschland.
(2) storabird · 08. Oktober 2021
Eine schwierige Geburt.
(1) Viper · 08. Oktober 2021
Lets go!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News