Port Elizabeth (dts) - Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem zweiten WM-Spiel in Südafrika mit 0: 1 gegen Serbien verloren. In einer intensiven ersten Hälfte konnten sich die Deutschen gegen eine sichere serbische Abwehrreihe kaum Chancen erarbeiten. Kurz vor der Pause kam dann der Doppel- ...

Kommentare

(3) Eki2828 · 18. Juni 2010
nur weil man den gegner trifft isses nicht gleich gelb dann würden am ende evtl nur noch die torhüter aufm platz stehen. der elfer hätte hängen müssen. poldi zu hastig in fast all seinen aktionen. badstuber grottig. tja serbien hats einfach abgeklärt runter gespielt. gz
(2) kroeni · 18. Juni 2010
hart? Das war klare Regelauslegung! Die leute die Gelb bekommen haben, haben nur den Gegner getroffen und nicht den Ball, das ist Gelb. Deutschland hat verloren weil sie die chancen nicht genutz haben gegen sehr schwache serben.
(1) CrispyQueen · 18. Juni 2010
Meiner Meinung nach hat der Schiri das Spiel verpfiffen. Durch die vielen gelben Karten, die teilweise bei beiden Teams zu hart waren. Auch gelb-rot bei Klose war zu hart!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News