Köln (dpa) - Die Männer diskutieren sich über Viererkette, Fehlpässe, verpatzten Freistoß in Rage. Was war in der Abwehr los? Was macht denn der Torwart da wieder? Die weiblichen WM-Fans beschäftigt ganz anderes. Welcher Nationalkicker sieht am besten aus, wer ist schön, wer hat den besten Body, wer ...

Kommentare

(4) Polarstorm · 18. Juni 2010
@1 Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"... @3 Jep das waren sie. (auch alt geworden :( )
(3) Tattoo-Mum · 18. Juni 2010
Früher hatten die Fußballer noch Dreck im Gesicht, heute make-up. Teilweise zumindest. Da kam es auf das Können an, nicht ob sie als Werbegeischt für Armani oder Gucci taugen. Andy Brehme, Pierre Littbarski und Klaus Augenthaler, das waren Fußballhelden für mich. Gott bin ich alt geworden!
(2) k41519 · 18. Juni 2010
na das rumrotzen ist aber auch eklig *schüttel* @1 Diese Bewertungen finden mit Sicherheit auch umgekehrt statt wenn Männer unter sich sind, ist doch ganz natürlich
(1) k10786 · 18. Juni 2010
Wehe wenn diese Bewertungen umgekehrt auch beim Damen-Fußball stattfinden würden. Dann wäre das ein Skandal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News