Düsseldorf (dpa) - Wladimir Klitschko bleibt Boxweltmeister der Verbände WBO, IBF und WBA. Der Ukrainer bezwang in der Nacht in Düsseldorf den Franzosen Jean-Marc Mormeck durch technischen K.o. in der vierten Runde. Vor 50 000 Zuschauern im ausverkauften überdachten Fußballstadion schaffte Klitschko ...

Kommentare

(5) k293295 · 04. März 2012
@1,2,3,4: Klitschko war pünktlich zur DSDS-"Entscheidung" fertig. Ihr glaubt doch nicht wirklich, was anderes wäre Zweck dieser Veranstaltung gewesen.
(4) storabird · 03. März 2012
Gut das in der News nicht "Gegner" steht, das war Mormeck nämlich überhaupt nicht. Das Klitschko ihn schon früh besiegt hat, hat mich etwas überrascht. Ich hab gedacht RTL hätte gesagt das der Kampf etwas länger gehen soll. @5 genau, es war ein reiner Lückenfüller
(3) k425224 · 03. März 2012
eingekauftes Fallobst...
(2) Daymail · 03. März 2012
nur Fallobst
(1) hansdiewurst1 · 03. März 2012
Affenzirkus. @5 Nö, wir glauben ja auch nich an den Weihnachtsmann
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News