Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) hat angekündigt, dass der Staat seine Daten auch für kommerzielle Zwecke öffnen will. Das sei nötig, "um wirtschaftlich selbstbewusst im Digitalkonzert mitspielen zu können", schreibt er in einem Gastbeitrag für das "Handelsblatt" ...

Kommentare

(3) Pontius · 06. Mai 2022
Was sollen private Firmen denn mit den anonymisierten Daten von TollCollect machen?
(2) k293295 · 05. Mai 2022
Die FDP will uns ALLE also verraten und verkaufen. Ok, der Preis muss stimmen. Aber klar ist: Diese "Partei" sieht uns Bürger als Handelsware, nichtg als Menschen mit Selbstbestimmungsrecht. Aber dauernd von "Eigenverantwortung" sülzen. Dieser verheuchelte Haufen Raubtierkapitalisten, der nur unseren Untergang will, gehört endlich wg. Verfassungsfeindlichkeit VERBOTEN.
(1) Polarlichter · 05. Mai 2022
Dann daten wir mal...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News