Die RKI-Protokolle enthüllen, wie kontrovers Wissenschaftler des Robert-Koch-Instituts Corona-Maßnahmen diskutierten. Die Corona-Pandemie hat wie kaum ein anderes Ereignis das Spannungsverhältnis zwischen Wissenschaft und Politik in den Vordergrund gerückt. Die jüngst durch das Portal „Multipolar“ ...

Kommentare

(1) holzer_2 · 28. März um 09:58
Mit Millionen von Steuergeldern wurde zum Teil nicht brauchbare Masken gekauft (chinesische Hersteller hat es gefreut) und auch noch wegen abgelaufenem Haltbarkeitsdatum vernichtet. Und jetzt gibt kommt heraus, dass die Wirksamkeit der Masken nicht einmal wissenschaftlich belegbar ist. Bei uns auf Arbeit hing bis zur Pandemie in den Sanitärräumen ein Plakat vom RKI zum richtigen Händewaschen bei einer Grippewelle - darauf wurde explizit hingewiesen dass der Nutzen von Masken nicht belegbar ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News