Berlin (dts) - Der Wirtschaftsweise Christoph Schmidt gibt der deutschen Politik Mitschuld an der schlechten Integration vieler Migranten. "Die deutsche Integrationspolitik der Vergangenheit war verheerend", sagte Schmidt der "Rheinischen Post". "Die konservativen Kräfte haben jahrzehntelang das ...

Kommentare

(2) Big_Frog · 06. September 2010
Hast Du sehr gut ausgesprochen-ich bin auch in der Weiterbildung tätig und merke nur sehr hohes Desinteresse der genannten Gruppen.
(1) Helene1234 · 06. September 2010
Guck mal an...wer sich jetzt nach Sarrazin alles kritisch zu dem Thema Migranten äußert :-)) Hat aber natürlich ÜBERHAUPT nichts mit Sarrzins endlich mal ausgesprochenen Wahrheiten zur u.a. Migranten-Lage in Deutschland zu tun...neeeein....merken auf einmal natürlich alle selber :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News