Berlin (dpa) - Die deutsche Wirtschaft hat alle Bundestagsparteien aufgefordert, sich klar zum Euro zu bekennen. Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt erklärte am Dienstagabend laut Redetext in Berlin, bei der stärkeren Beteiligung des Bundestages an den Euro-Hilfsmaßnahmen zeichne sich eine gute Lösung ...

Kommentare

(6) Gertrud · 07. September 2011
goldmark, rentenmark, reichsmark, d mark... bismarck bitte! ich möchte euros in bismarcks tauschen.
(5) Wasweissdennich · 06. September 2011
für sein Gehalt würden die meisten jeden Mist fordern auch wenn sie privat ne andere Meinung haben ;)
(4) k421583 · 06. September 2011
Was hat der alte Mann denn bekommen für seine Aussage? Sein Vorgänger Hans Olaf Henke fordert genau das Gegenteil.
(3) k293295 · 06. September 2011
@2: Ja, besonders den letzten Absatz kann man so zu sammenfassen: Der Hundt im Schafspelz. @1: Das war schon immer Hundts Ansinnen. Er ist einfach derjenige gewesen, der am unfähigsten war, mit den gegebenen Gesetzen Geld zu verdienen, darum mußte er Ober-Lobbyist werden.
(2) hannes_lausi · 06. September 2011
Ich habe es immer gesagt: Der Hundt ist falsch!
(1) k153242 · 06. September 2011
Also Hundt im Klartext: Der Staat soll Kohle ausgeben, damit die Wirtschaft Kohle machen kann, aber die Wirtschaft soll von der verdienten Kohle nichts an den Staat abgeben - Asoziales Arschloch, das!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News