Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat davor gewarnt, dass die Corona-Situation in den USA auf die Weltwirtschaft abstrahlen könnte. "Mir macht die steigende Zahl von neuen Ansteckungen in den USA große Sorgen", sagte Altmaier der "Bild am Sonntag". Eine Pandemie, die dort ...

Kommentare

(5) Pontius · 05. Juli 2020
Auf die Weltwirtschaft abstrahlen könnte? Den USA geht es doch schon wieder besser als vorher. Sagt zumindest ihr Präsident...
(4) gabrielefink · 05. Juli 2020
Wenn die Pandemie in den USA außer Kontrolle gerät, kann Trump aber nicht mehr sagen er hätte von nichts gewusst oder man hätte ihn nicht rechtzeitig informiert.
(3) Volker40 · 05. Juli 2020
Fällt ihn das erst jetzt ein oder ist das wieder einmal ein Uraltzitat?
(2) Grizzlybaer · 05. Juli 2020
So wie es aussieht interessiert Herrn Trump nur seine Wiederwahl.
(1) ausiman1 · 05. Juli 2020
Was schärt mich die Welt, ich will wieder Präsident der USA werden mit allen Mittel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News