Berlin (dts) - In einem gemeinsamen Appell fordern die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft die Bundesregierung zum Handeln auf. Der Fachkräftemangel, zu zaghafte Investitionen und fehlende Steuerreformen sorgen für Unmut. Im Jahresmittelstandsbericht 2018, über den das "Handelsblatt" ...

Kommentare

(3) Kelle · 24. April 2018
Bei den Kommentar-Experten @1 und @2 ist der Fachkräftemangel kein Wunder.
(2) zodiak · 24. April 2018
kurzes statement; @1 wohl war:) @arbeitgeber, wie wärs mit ausbilden? @politik, lauter versager! und sprüche klöpfer!
(1) Day-Dreamer · 24. April 2018
Arbeite muss sich wieder lohnen!Diesen Spruch konnte man schon vor 10 Jahren auf diversen Wahlplakaten lesen,doch passiert ist bisher nix.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News