Neu Delhi/Manila (dpa) - 1,4 Millionen Menschen flohen am Wochenende vor zwei Wirbelstürmen. Die tosenden Winde und Starkregen kosteten Dutzenden von Menschen in Indien und auf den Philippinen das Leben. Schon naht der nächste Taifun. Zwei tropische Wirbelstürme haben am Wochenende in Indien und ...

Kommentare

(4) demi · 14. Oktober 2013
@3: eben....wie lange dauerten Nachrichten noch vor 50 Jahren.....So schlimm es auch ist, was mittlerweile täglich in den Nachrichten berichtet wird: vor 100 Jahren hätten wir es erst viele Wochen später oder gar nicht erfahren. Macht es nicht besser, nicht weniger schlimm, aber: nehmt die Panik raus, die Erde wird so schnell nicht untergehn....aber bleibt wachsam, achtet auf alles was ihr selbst beeinflussen könnt....geht sorgsam mit Eurer Umwelt um!
(3) Chris1986 · 13. Oktober 2013
@1 Das gab es schon immer und das wird es immer geben. Dank unserer globalen Vernetzung erfahren wir nur viel öfter von sowas.
(2) k428449 · 13. Oktober 2013
ich weine nur noch und bete. kann die meldung nicht mehr sehn. sorry.bin fertig
(1) k428449 · 13. Oktober 2013
hab gänsehaut und angst um unsere erde. ist alles nicht mehr normal, was die naturgewalten zur zeit machen. Ist das, was jetzt passiert, das nahende ende unserer Erde ? das schlimmste ist, man kann den betroffenen menschen nicht wirklich helfen. Sammlungen bringen da auch nichts. .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News