Castellammare di Stabia (dpa) - Ein Verbot von Miniröcken und ähnlich aufreizender Kleidung hat in der kampanischen Hafenstadt Castellammare di Stabia für Wirbel gesorgt. Mit einem sittsamen Sit-In demonstrierte am Montagabend ein gutes Dutzend Frauen der Stadt am Vesuv gegen den Plan ihres ...

Kommentare

(10) k46681 · 25. Oktober 2010
Na da hat wohl der Bürgermeister von diesen kleinen Stadtchen wohl öffters eine Abfuhr bekommen von so ein paar kurz bekleideten Damen und die Kinder haben ihn beim Mittagsschlaf gestört weil sie wohl ständig mit Ihren Ball gegen die Hauswand gedonnert haben. Die Spinnen die Italiener! Wie kann man denn sowas unter Strafe setzten und falls doch würde ich gerne Polizist dort sein. xD
(9) spacerader73 · 25. Oktober 2010
...."Gotteslästerung"... aha, nähern wir uns also so langsam den Thaliban?? Die Ewiggestrigen, religiösen Fanatiker sterben wohl nie aus:-((( Wobei ich Nr3. auch zustimmen kann. 14 Jährige müssen echt keine Miniteile tragen. Da sollte man an die Eltern herantreten.
(8) k93854 · 25. Oktober 2010
na das denke ich aber auch,das ist doch was fürs Herz. ;)
(7) Maik · 25. Oktober 2010
Hammer Bild. :)
(6) goigoi008 · 25. Oktober 2010
@3 Warum Minirock? Kommt irgendwie bescheuert rüber find ich^^ aber jedem seine meinung...
(5) Tream · 25. Oktober 2010
kimbayasmin, wenn du eine Tochter hast/haben wirst, ist es deine Aufgabe auf sie Tochter aufzupassen.
(4) mr.Mike · 25. Oktober 2010
groß ansicht XD
(3) sophisticated · 25. Oktober 2010
Gar nicht so schlecht, sollte aber nur für minderjährige Mädchen gelten. Wenn ich eine 14-jährige Tochter hätte, würde ich ihr auch nicht erlauben, Miniröcke zu tragen, die mehr zeigen als verbergen, um zu verhindern, daß ihr ein paar norgeile Penner hinterherglubschen und sie vergewohltätigen. Ich selbst habe auch nie welche getragen, obwohl die Figur vorhanden ist, aber Frau kann auch durch andere Dinge auf sich aufmerksam machen. Aber was für ein Entsetzen für die Männerwelt.
(2) k131161 · 25. Oktober 2010
Italien, ein wunderschönes Land wenn nur die Italiener nicht dort wären. Na ja nicht alle aber es sind schon auffallend viele die mit ihrer seltsammen Lebeneinstellung auffallen. Besonders wenns ums Geldeinnehmen geht.
(1) aguilara · 25. Oktober 2010
Was für ein dummer und kranker Hund...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News