Nanoroboter, kurz Nanobots, sollen eines Tages medizinische Wunder vollbringen. Eingeschleust in unsere Körper könnten sie Medikamente herstellen und emittieren oder bestimmte Enzyme produzieren, die der Körper dringend braucht. Auch Einsatzmöglichkeiten außerhalb des Menschen sind möglich, zum ...

Kommentare

(8) The.Frytrix · 11. Dezember 2023
@6 nein das war keine teleportation… dart ding wasting meine ist der tesserakt. Der hätte genug Energie für eine teleportation von „menschlichen“ Lebewesen…. 😎🫣🤔😂zum Glück sind es Menschen… 😂 was ja nun schon alles sagt
(7) k3552 · 11. Dezember 2023
Ich bin mal gespannt wie sich das alles so weiter entwickelt.
(6) steffleu · 11. Dezember 2023
@5) thorwaechter, frag angela bennet, sie wird es bestätigen
(5) The.Frytrix · 11. Dezember 2023
@3 ja… in der Theorie wenn der iq der Menschheit höher wäre, hätten sie das Energie Problem für die Nutzung oder bereits eine andere Energie Quelle gefunden… 🤔 woe hieß das Ding bei Thor ?
(4) steffleu · 11. Dezember 2023
oh weh... ich bin froh, dass meine lebenszeit begrenzt ist und ich nicht mehr miterleben muss, wohin das alles führt...
(3) BobBelcher · 10. Dezember 2023
@2 Weil Film und Realität nunmal 2 paar Schuhe sind? Sonst könnten wir auch irgendwohin beamen, nur weil es mal in Star Trek war.
(2) The.Frytrix · 10. Dezember 2023
Warum erst jetzt.., in allen Future Filmen schon längst Realität… warum fragen sie nicht mal die die es erfunden haben wie’s richtig geht…
(1) Polarlichter · 10. Dezember 2023
Mal sehen ob ich das noch erlebe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News