Bild: Quotenmeter Winterliche Sportfans können sich endlich wieder am Wochenende getrost in die Sofakissen sinken lassen, der Wintersport ist in vollem Umfang zurück. Gestern starteten im Ersten die Nordischen Kombinierer mit dem Massenstart über 10km aus dem Finnischen Ruka den Wintersport- ...

Kommentare

(4) scp06 · 28. November 2023
immer wieder gerne...
(3) Polarlichter · 28. November 2023
Das war so mit das Ansehnlichste seit Jahren. Damals hatten wir ja auch viele sehr gute dt. Athleten.
(2) ReinerUnfug · 27. November 2023
@1 Schade, haste echt was verpasst, waren alle 3 Wettbewerbe richtig spannend und mit (überraschend) gutem Ausgang für die deutschen Athleten :)
(1) schnurzel79 · 27. November 2023
hätte es auch gern gesehen, musste aber arbeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News