Von Bars und Diskotheken kennt man das Konzept bereits: In der Happy Hour werden bestimmte Getränke zu reduzierten Preisen angeboten. Zumeist wird dies genutzt, um in normalerweise wenig frequentierten Zeiten zusätzliche Kunden anzulocken. Die finnische Supermarktkette S-Market hat dieses Konzept ...

Kommentare

(6) anddie · 11. September 2019
Also wenn man <link> mal liest, dann steht da "Waren, die um Mitternacht des gleichen Tages aus gesetzlichen Gründen ablaufen". Und das klingt eher nach Sachen an einer Frischetheke.
(5) Mehlwurmle · 10. September 2019
Wenn das nur noch den Tag haltbar ist, warum dann erst ab 21 Uhr so stark die Preise senken? Das kann man gleich früh am morgen machen, da ist dann auch die Chance höher, dass Abends alles abverkauft ist.
(4) anddie · 10. September 2019
Bei vielen Bäckern gibt es das schon länger. Da bekommt man häufig in der letzten Stunde auch das Brot günstiger.
(3) Han.Scha · 10. September 2019
Meinen Bedarf kann ich nur einmal einkaufen: Entweder tagsüber mit frischer Ware zu normalen (evtl. überhöhten) Preisen oder abends bei geringerem Angebot alte Ware zu verbilligten Preisen. Ich würde mich fallweise entscheiden.
(2) BranVan · 10. September 2019
Gute Idee. Sollte man überlegen auch hier einzuführen. Dann könnte abends der frische Kram noch raus, bevor der in der Tonne landet.
(1) ircrixx · 10. September 2019
Wie wärs gleich mit einem "Oh Happy Day" ... (da tät sich auch der liebe Gott mitfreun).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News