Köln (dpa) - Guten Abend, meine Damen und Herren, hier spricht die Chili: «Tagesschau»-Chefsprecher Jens Riewa ist als erster Prominenter bei der Musik-Show «The Masked Singer» enttarnt worden. Der 58-Jährige steckte im Kostüm einer riesigen Chili-Schote. Chili mit Glubschaugen Da er zum Auftakt ...

Kommentare

(9) k254953 · 17. Oktober 2021
das sollte wohl ein spass sein. list doch ok.
(8) dergartenzwerg · 17. Oktober 2021
ich fand mich - wie in den Staffeln davor - bestens unterhalten. ich mag diese Kombi aus Musik, Raten und Kostüme. einziger Minuspunkt: Ruth Moschner find ich unerträglich.
(7) gustav34 · 17. Oktober 2021
War lustig
(6) Grizzlybaer · 17. Oktober 2021
Ja was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben und vielleicht noch ein bisschen "Kohle" abzustauben.
(5) storabird · 17. Oktober 2021
Gibt es in Deutschland keine Promis mehr die nicht schon in (fast) jeder Unterhaltungsshow waren?
(4) Thorsten0709 · 17. Oktober 2021
sollte wahrscheinlich nur ein gag sein
(3) KonsulW · 17. Oktober 2021
Riewa soll lieber die Tagesschau sprechen als so einen Blödsinn mit zu machen.
(2) Iceman2004_9 · 17. Oktober 2021
aha
(1) k293295 · 17. Oktober 2021
Ein weiterer Tiefpunkt im Leben des Riewa, der ja schon mal über Schlagerängerin Michelle sagte: "Sie ist eine Granate und Spitze im Bett". Die Tagesschau sollte sich echt mal Gedanken über ihre Seriosität machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News