Kröpelin (dpa) - Wildschwein-Attacke beim Einkaufen: In Kröpelin in Mecklenburg-Vorpommern hat sich ein Wildschwein in ein Kaufhaus verirrt und ein zwölf Jahre altes Mädchen angegriffen. Das Kind wurde leicht am Bein verletzt. Ein Polizist erschoss schließlich das Tier, die Beamten bestätigten einen ...

Kommentare

(7) k293295 · 25. Januar 2010
Armes Wildschwein! Ein Opfer des Konsum-Wahns. @1 @2: Das wird leider nix, weil das Wildschein an Ort und Stelle nicht zum Ausbluten gebracht werden kann, und das Fleisch dadurch ungenießbar ist. @4: Wenn Du 12-jährige Mädels im Kaufhaus suchst (warum eigentlich?), geh in die CD-Abteilung und schau unter Buchstaben "T" - wie Timberlake, Justin oder Tokio Hotel.
(6) Platon999 · 25. Januar 2010
Wir müssen sofort eine Wildschweinschutztruppe der Bundeswehr für teuer Geld in den Wald entsenden, um dem Schweineterror ein Ende zu bereiten.
(5) k1951 · 25. Januar 2010
das Wildschwein war angeblich vorher in der PC-Spiele-Abteilung und hat CS gespielt...@4: Stimmt, irgendwas an der Meldung kam mir komisch vor! Wildschwein im Kaufhaus ja, 12-jährige Mädchen? Hmm; war es zur Schulzeit?
(4) hansdiewurst1 · 25. Januar 2010
Das war ein Plüschwildschwein aus der Spielzeugabteilung... Oder wo sind 12-jährige Mädchen sonst in einem Kaufhaus zu finden?
(3) vaultboy · 25. Januar 2010
Das Schwein war kinderfeindlich. Abschieben in den Zoo. @5: Und war ansonsten immer sehr still und zurückgezogen. Soll außerdem ein Außenseiter gewesen sein.
(2) k218236 · 25. Januar 2010
Messer und Gabel holt.... @7 Miesepeter, dann mache ich halt heute Diät....
(1) k75765 · 25. Januar 2010
au ja lecker Wildschweinbraten
 
Suchbegriff